Leinwand von Picanova

Hallöchen,

Leider konnte ich ein paar Tage nicht mehr schreiben. Wir waren einfach immer unterwegs und wenn ich dann mal Zeit gehabt hätte, war der PC vom Männel besetzt. 😦

Also werde ich versuchen al noch ein bisschen was nachzuholen.

Gestern ist unsere bestellte Leinwand von Picanova angekommen. Ich hatte von der Blogger-Aktion einen 50,00€ Rabattcode erhalten und diesen am Samstag noch schnell benutzt.

Da wir nicht mehr als die 9,90€ Porto zuzahlen wollten, haben wir uns für das klassische Format 60 x 40 cm zu 45,00€ entschieden.

Das ist unser gewähltes Bild:

Bild

Also gestern (Donnestag) kam sie an. Eine durchschnittliche Lieferzeit.

Und so sieht unser Ergebnis aus:

Bild

Jetzt muss sie nur noch im Kinderzimmer angebracht werden. 🙂

Mit der Qualität bin ich zufrieden, mein Schatz hätte das Bild dann doch lieber in Sepia genommen, aber mir gefällt es in Bunt sehr gut.

Ohne Guschein hätte ich allerdings keine Leinwand bestellt, da es mir dann doch zu teuer gewesen wäre.

Es war eine super Aktion und ich freue mich wirklich sehr über unsere (fast) kostenlose Leinwand.

Habt ihr auch mitgemacht?

3 Gedanken zu “Leinwand von Picanova

  1. Pingback: Leinwand von Picanova | Steffs Welt

Kommentar verfassen

