Meine Auswahl Box of Beauty Juli 2013

Hallöchen,

Tut mir Leid, dass ich euch zur Zeit nicht mit allzu viel Lesestoff liefern kann. Ich weiß zur Zeit meist gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Mein Schatzi hat am Freitag Geburtstag, da ist einiges zu tun und Paulina ist auch ziemlich am Ningeln.

Aber ich zeig euch jetzt mal meine Auswahl für die Douglas Box of Beauty im Juli.

Diese Nacht ging es sehr spät los. Ich war schon kurz vor 3 Uhr wach, aber gestartet wurde dieses Mal erst 3.50 Uhr. Das schlimmste war dann aber noch, dass ich meine zweite Box (die Erste klappte ohne Probleme) nicht fertiggestellt bekam. Ich flog immer wieder raus. Erst kurz vor 4.30 Uhr war es dann endlich vollbracht.

Ihr wollt nicht wissen wo heute morgen, als Paulina mich 6 Uhr weckte, meine Augenringe hingen.

BildBild

So, das sind die beiden Süßen. Genaueres berichte ich wie immer, wenn sie da sind.

3 Gedanken zu “Meine Auswahl Box of Beauty Juli 2013

Kommentar verfassen

