dm Lieblinge Juli 2013

Hallöchen,

Schon am Mittwoch habe ich meine dm Lieblinge für Juli 2013 abgeholt. Ich bin nur einfach noch nicht dazu gekommen sie euch vorzustellen.

Leider kann ich euch kein schön verpacktes Bild mehr zeigen, da ich unterwegs war und einfach schon reinschauen musste. Die Fotos sind auch nicht so besonders, da ich die Abends nur schnell in der Küche gemacht habe.

Ich schreib mal nicht erst überall Originalprodukt dahinter, da es Alle welche sind.

Bild

Guhl – Tiefen Aufbau Veredelndes Haaröl

Bild

Mit Monoi-Öl, für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar. Regeneriert die Haarstruktur und verleiht sinnliche Geschmeidigkeit und Glanz.

Haaröl hatte ich doch erst in der Glossybox Young Beauty (die ich euch auch noch vorstellen muss). Aber das kann dm ja nicht wissen. Also erstmal ab damit in die Geschenkekiste.

Preis 8,95€

Nivea Men – Activ Age Regenerierende Nachtpflege

Bild

Unterstützt die Haut über Nacht: mit dem 6-in-1-Pflegekonzept für ein natürliches Feuchtigkeitsniveau.

Aha, bei Männern nennt man(n) das also Active Age und nicht Anti-Age?! Das wurde heut gleich mit in die Geburtstagstüte fürs Schatzi gepackt, da er heut Geburtstag hat. 🙂 Ob er es wirklich regelmäßig nutzen wird, weiß ich nicht, da er sich eigentlich nur morgen eincremt.

Preis 11,95€

Super Playboy – Creamy & Delicious Duschcreme

Bild

Duftet geheimnisvoll und zaubert ein softes und seidiges Hautgefühl.

Auf die Playboy Sachen steh ich jetzt eigentlich nicht soooo. Da muss ich immer an 14-jährige Teenies denken. Es riecht ziemlich gut, allerdings hab ich erstmal noch genug Duschgel zum Aufbrauchen.

Preis 1,95€

Super Playboy – Eau de Toilette

Bild

Mit einer aufregenden Mischung aus Mandarine, Papageinenblume und Moschus.

An sich riecht der Duft recht gut, allerdings ist er mir ein wenig zu süß. Den Flakon finde ich allerdings niedlich mit seinen kleinen Ohren. Ich tu ihn auch erstmal in die Geschenkkiste.

Preis 8,95€

Balea – Feuchtigkeitsmaske

Bild

Papayaextrakt und Aloe Vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und sorgen für spürbar zarte Haut.

An sich nicht schlecht, aber Masken hab ich auch noch so viele. Hach… würde meine Tochter mir doch nur ein wenig mehr Zeit im Bad gönnen.

Preis 0,45€

Zum Schluss gab es auch noch ein Goodie:

Bild

Eine Zweiohr-Playboy-Ente. Die habe ich gleich ins Netz zu Paulinas übrigen Badeenten gesteckt.

Hier nochmal der Überblick:

WP_001166

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Lieblingen, auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann. Aber ansonsten hab ich jetzt noch schöne Sachen zum Verschenken.

Der Wert beträgt 32,25€.

Habt ihr sie auch? Seid ihr zufrieden?

7 Gedanken zu “dm Lieblinge Juli 2013

  1. Hab sie bisher leider nie ergattert 😦 finde alle Sachen toll die du bekommen hast, mit den Playboy sachen gehts mir genauso wie dir aber wenns gut riecht würd ichs trotzdem benutzen 🙂
    Grüßle

Kommentar verfassen

