Pink Box Juli 2013

Hallöchen,

Heute ist meine Pinkbox für Juli 2013 angekommen. Ich bin recht zufrieden, aber lasst uns mal schauen:

Bild

Bild

Bild

AOK – Pure Balance Mattierene Tagespflege 50 ml

Bild

Der prebiotische Wirkkomplex von Aok Pur Balance stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her undbeugt durch die natürlichen Wirkstoffe weißer Tee und Ginseng-Extrakt der Entstehung von Unreinheiten vor. Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig.

Ich glaube in jeder Box muss eine Tagespflege sein, oder? An sich hört sie sich wirklich nicht schlecht an, allerdings muss ich erstmal meine angefangenen Aufbrauchen. Das sie die Haut gleich mattiert ist natürlich super.

Preis 5,99€ (Originalprodukt)

Dove – Intensiv Reparatur Shampoo 50 ml

WP_001174

Das Dove Intensive Reparatur Shampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor. Für kraftvolles, glänzendes Haar.

Ein Shampoo in Minigröße ist jetzt in der Reisezeit natürlich praktisch. Das Kleine wird uns bestimmt in unseren Urlaub begleiten. Riechen tut es schonmal sehr gut.

Preis 0, 60€ (Originalprodukt 250 ml 2,99€)

Manhattan – Long Lasting Gloss Glide 5 ml

WP_001173

WP_001177

Der lang anhaltende Lipgloss von Manhattan ist ein Gloss mit ultralanger Haftung und intensiver Farbe. Der Gloss sorgt für einen Wet-Look-Effekt und ein strahlendes Lächeln durch innovative Rezeptur.

Bei diesem Gloss handelt es sich um ein schönes, intensives, klassisches Rot. Für einen Gloss ist die Farbe recht deckend und hält zumindest an der Hand sehr gut. Gefällt mir wirklich sehr und wird morgen gleich mal ausprobiert.

Preis 3,99€ (Originalprodukt)

Scholl – Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster

WP_001172

Die Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster sind unauffällig, ultradünn und beugen somit dem Brennen in den strapazierten Fußballen vor. Durch eine Anti-Rutsch-Technologie bleiben sie sicher an ihrem Platz und sind ideal für alle Schuhe und Sandalen, auch mit Absatz. Für lange Partynächte und ausgiebige Shopping-Touren. Waschbar und wieder verwendbar.

Solche Ballenpolster gab es doch erst in der Sportausgabe der Glossybox. Ich brauche sie nicht so unbedingt, aber an sich ja keine schlechte Idee.

Preis 3,99€ (Originalprodukt)

Aden Cosmetics – Nagellack 11 ml

WP_001171

WP_001179

Der super glänzende Nagellack ist schnell trocknend, langlebig und deckt perfekt ab. Die Aden Cosmetics Nagellacke gibt es in 150 Farben. Hergestellt in Deutschland. Formaldehyde frei.

Nagellacke sind ja im Prinzip immer super, nur der aus der letzten Pinkbox hat mir nicht so zugesagt. Diesen hier find ich allerdings recht schön. Es ist ein braun-rot (schlechte Fotos). Er lässt sich gut Auftragen und trocknet sehr schnell. Ich bin damit zufrieden.

Preis 3,99€ (Originalprodukt)

Elina Med – Massage Gesichtsbürste und Schwamm

WP_001176

Die Gesichtsmassagebürste regt sanft die Durchblutung der Gesichtshaut an. Ideal geeignet zum Auftragen und Einmassieren von Gesichtscremes. Sie entfernt Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen, stimuliert die Haut und bereitet sie auf die Anwendung weiterer Pflegeprodukte vor,

Diese kleine Bürste mit Schwämmchen finde ich auch ganz gut. Ich hatte mir schonmal überlegt mir das Ebelin Massagepad zu kaufen, brauch ich jetzt nicht mehr. Macht sch bestimmt auch für Peeling ziemlich gut.

Preis 2,99€ (Originalprodukt)

Zeitschrift

WP_001168

Die Zugaben-Zeitschrift „So isst Italien“ ist zwar die Ausgabe von April/Mai, das finde ich aber bei Kochzeitschriften nicht so schlimm, weil man die Rezepte ja jeder Zeit umsetzten kann.

Also ich bin mit meiner Pinkbox zufrieden. Auf die Creme und die Gelpolter hätte ich zwar verzichten können, aber die werde ich auch los.

Die Pinkbox hat einen Wert von 21,55€ (mit Zeitschrift 26,55€)

Wie war eure Pinkbox so?

5 Gedanken zu “Pink Box Juli 2013

  1. Meine sieht ähnlich aus, ich hatte aber keinen Nagellack und auch keine Gesichtsbürste. Stattdessen einen Lippenfplegestift von CMD und eine Nagelfeile von ElinaMed. Liebe Grüße 🙂 Katrin

Kommentar verfassen

