Produkttest Hansaplast SOS Blasenpflaster

Hallöchen,

Ich habe Anfang dieser Woche ein Paket zum Testen der Hansaplast SOS Blasenpflaster von Konsumgöttinnen erhalten.

Das war drin:

Bild

Einmal für mich:

Bild

In der Originalpackung sind fünf Stück enthalten.

Und zum Weitergeben:

Bild

13 x Blasenpflaster zum Weitergeben. Sechs Stück sind bereits weg und die anderen werde ich jetzt am Wochenende wahrscheinlich noch los.

So, jetzt brauch ich nur noch eine Blase. 😉

Muss ich mich mal in meine wenig getragenen Schuhe werfen und abwarten ob etwas passiert. Ist natürlich Blöd, wenn man sie testen darf und dann hat man in der Zeit vielleicht gar keine Blase.

Sollte keine Auftauchen werde ich trotzdem mal ein Pflaster aufkleben und einfach das Tragegefühl testen.

Kommentar verfassen

