dm Einkauf

Hallöchen,

Es ist zwar jetzt schon wieder ein paar Tage her, aber ich war bei dm und hab mir bisschen was mitgenommen. 🙂

Essie – Mint Candy Apple

Bild

Bild

Als ich das Foto gemacht habe war der Lack schon ungefähr 3 Tage drauf. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, allerdings gefällt mir der Auftrag nicht so, da der Essie wirklich schlecht deckt. Das hatte ich nach all der positiven Kritik die ich gelesen habe nicht gedacht. 😦 Aber wie ihr seht hab ich es dann zum Decken bekommen und die Farbe ist wirklich sehr schön.

Preis 7,95€

Astor – Soft Sensation Lipcolor Butter Feeling Feline

Bild

Bild

Bild

Diese Chubbysticks von Astor hatte ich mir schon auf diversen Blogs augeschaut. Farblich gefiel mir Feeling Feline einfach am besten, da es nicht zu dunkel ist, also gut im Alltag zu tragen. Allerdings hätte ich mir die Farbabgabe auf den Lippen noch ein wenig dezenter vorgestellt. Er lässt sich gut Auftragen und pflegt die Lippen. Sind eure Lippen allerdings sehr trocken, setzt sich die Farbe etwas ab, was ich nicht so schön fand. An sich ein sehr schönes Produkt, allerdings finde ich den von Catrice besser (kommt gleich).

Preis 5,95€

Catrice – Pure Shine Colour Lip Balm Don`t think just Pink!

Bild

Bild

Bild

Hach… der ist so schön! 🙂 Zufällig habe ich den Aufsteller der Matchpoint LE entdeckt und mich an die Chubbysticks erinnert, die ich in dem Zusammenhang schon in der LE-Vorschau gesehen hatte. Promt hatte ich dieses schicke Exemplar in der Hand. ❤ Und was soll ich sagen? Es ist Liebe. Er lässt sich so wunderschön geschmeidig auftragen, es setzt sich keine Farbe fest und er ist so wunderbar dezent, als wären es meine ungeschminkten Lippen. Absolute Kaufempfehlung!

Preis 4,95€

Essence Me & My Ice Cream Icylicious und  p2 Sand Style illegal

Bild

Tragebilder kann ich euch leider noch keine zeigen, da ich noch nicht zum Lackieren gekommen bin. Den Essence-Lack fand ich einfach schön pastellig-sommerlich. Es handelt sich um einen Apricot-Ton mit zartem Schimmer. Einen Sandlack wollte ich mir schon länger zulegen, hatte es bis jetzt auch geschafft mich zusammen zu reißen, aber der Preis hat mich dann überzeugt. Es ist ein schönes, leicht pinkstichiges Rot mit gaaaanz viel feinem Glitter.

Preis Essence 1,75€ p2 1,95€

Catrice – Defining Blush Rose Royce

Bild

Bild

Ich hatte einfach mal wieder Lust auf eine neue Wangenfarbe, also durfte dieses Schmuckstück mit. Ich finde der Farbton passt suer zu meiner blassen Haut. Bei der Farbaufgabe musste ich erstmal etwas aufpassen, da es wirklich sehr gut pigmentiert ist.

Preis 3,45€

Essence – Me & My Ice Cream shimmer pearls I-CY U

Bild

Bild

Bild

Eigentlich brauche ich ja gar keine Shimmer Pearls, da ich mit Schimmer gar nicht so viel arbeite. Aber sie sind so schön. Ich habe mich einfach zu sehr von anderen Blogs mit ihren Guerlain Meteorites und so anfixen lassen. Da bin ich einfach zu anfällig. Benutzt habe ich sie aber schon und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Schön dezent.

Preis 3,25€

Das war auch schon mein kleiner Einkauf.

Habt ihr auch welche von den Produkten? Seid ihr zufrieden damit?

3 Gedanken zu “dm Einkauf

  1. Oh, toll, endlich mal wieder ein Haul zu lesen 🙂 aaaalso… ich hab auch die LipButter in feeling feline, die Farbe mag ich, dachte aber nachdem hier der riesen-hype gestartet ist das er irgendwie besser ist. Hält bei mir so gut wie gar nicht (also eben nur kurz wie jeder andere Gloss/Stift) und die pflege finde ich normal. Ich werde die von Catrice mal testen denn da ist der Preis wenigstens okay 🙂 Rouge von Catrice hab ich auch, komm aber mit dem Auftrag gar nicht klar, egal wie oft ich den Pinsel abklopfe, ich seh immer aus wie ein Clown:-( und die Ice Cream Perlen… oh man, da haste mir was gezeigt 🙂 die will ich haben!!!! 🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüße von
    Claudi

Kommentar verfassen

