NotD p2 Sand Style Illegal

Hallöchen,

Vorhin hab ich gerade noch geschrieben, dass ich den p2 Sand Style Lack in der Farbe Illegal noch nicht lackeiert habe und schon ist er auf meinen Fingern.

Ich wollte die kleine Paulina vorhin von ihren Großeltern holen, bei denen sie war, weil Mama einen Arzttermin hatte und dachte ich nutz die Chance gleich. Baby beschäftigt und Mutti kann in Ruhe lackieren.

Ich brauchte ein wenig Zeit, da ich mir vor einigen Wochen den peel off base coat von essence gekauft hatte, welchen ich nun benutzen wollte. Dieser braucht nämlich 10 Minuten zum Trocknen.

Bild

Das ist das gute Stück. Ich bin gespannt, ob er sich der Effektlack dann einfach abziehen lässt, denn mit Glitter ist das Entfernen ja immer nicht so einfach. Er ist beim Auftragen weiß, trocknet aber farblos.

Und so sehen die Nägel dann mit dem p2 Sand Style Illegal aus:

BildBildBildBildBild

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Der Lack hat mit einer Schicht eigentlich schon super gedeckt, aber weils angegeben war hab ich mal zwei Schichten lackiert. Leider kann ich auf Fotos den wunderschönen Schimmer nicht so festhalten, aber ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen.

Habt ihr auch einen schicken Sandlack? Wenn ja, welchen?

4 Gedanken zu “NotD p2 Sand Style Illegal

Kommentar verfassen

