Produkttest Vita Cola Pur

Hallöchen,

Ende letzter Woche erhielt ich mal wieder ein Paket von trnd. Ich darf die Vita Cola Pur testen. Neu ist sie zwar nicht mehr, aber der Name hat sich von „Schwarz“ in „Pur“ geändert. Mein Schatz trinkt häufig die normale Vita Cola mit dem Citruskick.

Bild

Das Paket war ziemlich schwer.

Bild

Bild

BildBildBildBild

Im Paket enthalten waren drei Sechserpachs mit 0,5 Litern Vita Cola Pur, zwei schwarze schiefe Gläser, Vita-Cola-Logo-farbene Strohhalme und natürlich die Marktforschungsunterlagen.

Die meisten der kleinen schwarzen Flaschen sind auch schon weg, denn wir haben am Samstag ja Papas Geburtstag gefeiert. Die Gläser haben wir auch gleich benutzt.

Also ich freue mich sehr über dieses Paket. Ich trinke zwar selten Cola, habe aber auch schon zwei Flaschen weggeschlürft. Sie schmeckt mir. 🙂

Kennt ihr Vita Cola? Trinkt ihr sie gern?

Kommentar verfassen

