Wellenlook mit got2be Standnixe

Hallöchen,

Ich hatte ja vor einiger Zeit von trnd ein Testpaket mit dem Wellenspray got2be Strandnixe erhalten.

Heute möchte ich euch mal das Ergebnis zeigen.

Ich habe ungefähr 15 Sprühstöße in mein handtuchtrockenes Haar gesprüht und anschließend einen Zopf geflochten, dmit ich ein besseres Ergenis bekomme, als wenn ich es nur durchwuschel.

Bild

Und das Ergebnis nach dem Antrocknen lassen und noch ein wenig föhnen: (Bitte nicht erschrecken, ich hab nur Wimperntusche drauf)

Bild

Bild

Bild

Das waren jetzt die Biler von direkt nach dem Föhnen. Ich finde auf dem ersten Bild sieht es am Besten aus. Auf dem fronalen Bild sehen meine Haare aus wie ein Wischmop. Ich finds ganz schlimm. Ich habe danach die vorderen Seite noch ein wenig geglättet.

Nach einer halben Stunde Haushalt sah das Ergebnis dann schon so aus:

Bild

Nicht mehr wirklich Wellen drin und irgendwie siehts strähnig aus. Es hat dann nicht mehr lange gedauert und von Wellen war nix mehr weiter zu sehen.

Hätte ich mir das Produkt gekauft und nicht kostenlos zum Testen erhalten, hätte ich mich schrecklich geärgert. In meinen Haaren hält das Produkt überhaupt nicht, was es verspricht. Ich denke in leichtem, dünnen Haar hält der Effekt wesentlich länger an und lässt sich auch besser herausarbeiten.

Für mich ist dieses Produkt also definitiv nichts.

Hier noch ein Bild von meiner Mutti: (Ihre Haare sind von Natur aus lockig und sie wollte einfach die Locken besser definieren)

Bild

Habt ihr got2be Strandnixe auch ausprobiert? Wie findet ihr es?

2 Gedanken zu “Wellenlook mit got2be Standnixe

Kommentar verfassen

