Bald Urlaub <3

Hallöchen,

Für uns geht es nächsten Samstag ganz früh in den Urlaub an die Ostsee nach Usedom.

Ich freue mich schon sehr auf unseren ersten Urlaub zu Dritt, aber es ist noch unglaublich viel zu tun.

Vier Boxen möchte ich euch noch vorstellen, weiß aber nicht, ob ich es noch schaffe. 😦

Ich werde mir Mühe geben, ansonsten sind sie nach dem Urlaub fällig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 🙂

Bild

Bild

15 Gedanken zu “Bald Urlaub <3

  1. Oh toll. War im März auch auf Usedom im Urlaub- ganz wunderbar. Ich komme aber sowieso von der Ostsee- deswegen gibt es für mich keinen schöneren Urlaub! Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich euch! 🙂

  2. Huhu, einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
    Wir haben unseren ersten Urlaub zu dritt gerade hinter uns. Waren auf Borkum.
    Laßt es Euch gutgehen.

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

