Mein erstes Gewinnspiel

Hallöchen,

Da ich diese Woche überhaupt nicht zum Schreiben gekommen bin und ich nicht weiß, ob ich im Urlaub zum Schreiben komme, gibt es als Entschädigung für euch ein Urlaubs-Gewinnspiel.

Zu Gewinnen gibt es:

Set 1

Bild

Bild

  • Guerlain – La petite Robe noire 5ml
  • Artdeco „Original Eye Brow Gel“ Nr. 5 Transparent
  • Artdeco „Lip Laquer“ Nr. 29 (intensives Rot)
  • Artdeco „Beauty Box Trio“ (leer, ohne Lidschatten)
  • Isadora Moisturizing Lip Gloss

Set 2

Bild

  • Soley Gesichtscreme aus Island
  • balance Me body wash
  • Abitima Clinic Handcreme
  • dermalogica daily microfoliant
  • dermalogica hydrating masque

So, ich hoffe ich habe etwas Schönes zusammengestellt.

Das Gewinnspiel läuft bis 10.08.2013 23.59 Uhr.

Die Regeln:

1. Schreibt mir ein Komentar in dem ihr angebt, für welches Set ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt natürlich auch für Beides reinhüpfen. Schreibt in eurem Komentar bitte, welches Produkt im jeweiligen Set euer Liebstes ist.

2. Folgt mir via WordPress, Facebook oder Blog-Connect und gebt im Komentar an, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. Für jedes Folgen gibt es ein Los.

3. Teilt ihr mein Gewinnspiel auf Facebook gibt es noch ein Los.

4. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Gewähr.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und jetzt wünsche ich euch:

VIEL GLÜCK!

32 Gedanken zu “Mein erstes Gewinnspiel

  1. Ooooh schönes Gewinnspiel ❤
    Ich finde Set 1 toll 🙂
    Ich folge dir bei WordPressed 😉 kaninchenimgelee
    Facebook als KittyKahlohr Achja
    Und bei Blog connect als Jacqueline A.

    Teilen werde ich das Gewinnspiel auch gleich auf Facebook 🙂

    Du hast auf jeden fall was schönes zusammen gestellt.
    Ganz liebe Grüße

  2. Hallo! Folge dir via Blog Connect, Bloglovin und Facebook, habe auch dein Gewinnspiel geteilt. 🙂
    Alles unter dem Namen „Morpho Portis“. :3
    In den Topf würde ich mich gerne für Set 1 werfen lassen. Mein liebstes Produkt wäre wohl der „Lip Laquer No. 29“. Eine wirklich wunderschöne Farbe. :3

  3. Hallo 🙂
    ich will auch mitmachen 🙂
    Für beide Sets, die sind ja super.
    Bei Set 1 find ich das Guerlain Parfum am besten und bei Set 2 die Gesichtscreme aus Island 🙂
    Ich folge dir hier auf wordpress als Giftmischerin86 ^^
    und auf Facebook muss ich dich mal suchen?
    Liebe Grüße
    Claudi

  4. Hallo,

    toller Blog, schön übersichtlich.

    Mache sehr gern bei dein Urlaubsgewinspiel mit, das Set 1 würde mir am besten gefallen, besonders die Duftminiatur. Folge dir über Facebook Jenni Ffer, was ich auch gern teile 🙂

    Mach weiter so!
    lg Jenni

  5. Ich hüpfe für Set 1 in den Lostopf 🙂
    Das Eye Brow Gel hat es mir besonders angetan, ich suche schon lange nach einem guten Produkt! Und das rote Gloss würde ich total gerne meiner Schwester schenken. Sie ist auf eine Fifties Party eingeladen und braucht daher unbedingt schöne rote Lippen im Pin up Look 🙂 Ich hoffe ich habe Glück!

    Achja, ich folge die auf Facebook (Little Charlotte)
    Liebe Grüße von mir!

  6. Huhu 🙂

    ich will auch noch mitmachen & zwar unbedingt für Set 1.
    Meine Lieblingsprodukte des Sets sind die 3 von Artdeco ❤
    Ich folge Dir via wordpress & facebook (den Namen schicke ich Dir als Nachricht, da ich ihn nicht veröffentlichen möchte)

    Liebste Grüße
    Blumenelfe

  7. Hallu Du ❤
    Einen tollen Blog hast du ❤
    Ich folge dir via Facebook, Bloglovin und Blog-Connect.
    Facebook:Carolin Ickert
    Bloglovin:Carolin
    Blog-Connect: Carolin Ickert

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen wollen ❤
    Aus diesem Set gefällt mir das Guerlain am Besten. Ich find den Flakon soo süß und sammel Minis total gerne.

    Dein Gewinnspiel habe ich auch auf Facebook geteilt.<3

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

  8. Huhu,

    ich würde gerne am letzten Tag auch schnell noch an deiner Verlosung teilnehmen. Die beiden Sets finde ich wirklich klasse und würde auch gerne in beide Lostöpfe springen, da ich sowohl mit Pflege, als auch mit dekorativer einiges anfangen kann. 🙂
    Bei Set Nr. 1 interessiert mich vor allem das Augenbrauen-Gel, weil ich sowas die ganze Zeit schon mal ausprobieren wollte. Artdeco ist meiner Meinung nach eh eine geniale Marke! Und die Parfüm-Miniatur finde ich ja total putzig, ich liebe sowas, vor allem dann, wenn der Duft dann auch noch so gut riecht wie in diesem Fall bei La petite Robe noire! ♥
    Bei Seit Nr. 2 würde ich mich vor allem über das balance Me body wash freuen, da ich im Internet gelesen habe, dass alle balance Me Produkte ohne Parabene, Sulfate usw. auskommen, was mir mittlerweile sehr wichtig ist. Auf den Duft bin ich natürlich auch sehr gespannt.
    Folgen tue ich dir auf drei verschiedenen Wegen. Bei BC unter dem Nick Frutilla, bei BL als Frutillita und bei Facebook unter folgendem Profil, mit dem ich auch dein Gewinnspiel geteilt habe:

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  9. Da springe ich gerne mal in den Topf. Ich finde beide super super toll. Folgen tue ich dir als Bianca Peters und oder Binas Warentest. Dort werde ich auf Facebook dein Gewinnspiel sehr sehr gerne teilen.

    Lg

  10. hahahahahah, wie zauberhaft ist bitte das Strumpfhosenbilchen <3<3<3 unheimlich hübscher Blog, ganz tolle Gestaltung. Und natürlich auch tolle VErlosung. Set 1 ist ein absoluter Traum und ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge dir bei Facebook als Gitte Feingeist und habe deine Verlosung dort auch geteilt.
    Liebe Grüße!

  11. set 1 ist mein liebling, für set 2 bin ich aber auch sehr gern dabei 😉
    ich folge dir bei facebook unter meinem Namen Janina Luetje und geteilt habe ich auch 🙂
    herzlichen glückwunsch zum 1 geburtstag!!!

Kommentar verfassen

