Urlaub macht auch Stress…

Hallöchen,

Jetzt sind wir schon seit Mittwoch Abend da, aber ich habe erst einen Beitrag geschrieben.

Es war einfach so viel zu tun mit Auspacken und Waschen, dann noch Einkaufen und heute noch Nachmittags bis vorhin zu Mutti in den Garten. Morgen geht es dann noch auf den Flohmarkt und dann zu den Schwiegereltern.

Ihr seht also, es ist viel los. Aber man muss es ja auch nutzen, wenn das Schatzi mal zu Hause ist. Er hat noch die nächste Woche Urlaub und wir haben noch viel vor.

Ich gebe mir aber Mühe euch trotzdem bisschen was zu schreiben. Ich habe jetzt nämlich endlich mein schon lange gewünschtes Tablet.

Ich hab es mir ja schon soooo lange gewünscht und mich jetzt so gefreut. Eigentlich wollte ich es mit 0% bei Saturn finanzieren. War aber nicht möglich, da ich in Elternzeit als arbeitlos gelte und nicht finanzieren kann. So ein Blödsinn, also haben wir es so mitgenommen.

Ich habe euch so unglaublich viel zu zeigen!

Hier ein paar Urlaubseindrücke:

WP_20130806_015

WP_20130805_025

3 Gedanken zu “Urlaub macht auch Stress…

  1. Ach, wie schön 🙂 den stress schaffst du schon auch noch, ist ja vielleicht auch ein bischen positiver Stress? Also vom Flomarkt kannste mir so ne alte Oma-Teekanne mitbringen 😛 ich geh dieses Jahr mal wieder nich in den Urlaub, ich will umziehen und muss jetzt bald mal die richtige Wohnung finden :-/
    Liebe Grüße
    Claudi

Kommentar verfassen

