Unsere Flohmarkt-Schätze

Hallöchen,

Heute waren wir auf dem Flohmarkt und ich wollt euch mal unsere Errungenschaften präsentieren.

Bild

Ein Kochbuch mit vielen alltäglichen Rezepten durfte uns für 2€ begleiten.

Bild

Dieses pinke Langarmschirt mit kleinen Sternen gabs für 1€.

 

Bild

Das kleine Mobile mit den grünen Fröschen gab es für 3€. Ich fand es richtig niedlich. Dort wo ihr es jetzt seht bleibt es aber nicht hängen. Ich muss allerdings erstmal den richtigen Platz finden.

PhotoChooser-91eebe57-9ea5-427d-871b-df794d90d9d3

Hierbei handelt es sich um ein kleines (nicht so klein wie ich dachte) Kinderzelt. Es hat uns auch 3€ gekostet. Morgen will der Papa es aufbauen.

PhotoChooser-8255d278-3f5c-463d-babd-0a6d40604b5a

Diesen Setzkasten für 4€ möchte ich weiß streichen. Eigentlich wollte ich ihn für Nagellack, aber dafür sind die Fächer zu klein. 😦 Jetzt muss ich mal schauen, ob ich meine Parfümminis oder so reinstellen kann.

PhotoChooser-f0c0520d-450a-454b-b2c6-500df04b64d0

Diser Leuchtturm musste für 1€ mit, da wir für eine Oma ein Souvenir vergessen haben und sie nun diesen bekommt. Schande über unser Haupt.

PhotoChooser-e7ce8e59-b194-4fc0-ba06-6428e9ed2275

Eine alte Säge mit neuem Blatt für 4€ und ein kleiner Gummihammer für 1€.

PhotoChooser-8821a262-4dbf-4cff-8048-2eb77d5f542e

Und zum Schluss noch ein Feilensatz zu 9€ fürs Schatzi.

5 Gedanken zu “Unsere Flohmarkt-Schätze

Kommentar verfassen

