Meine Gewinner

Hallöchen,

Heute möchte ich euch meine Gewinner mitteilen. 🙂

Set 1, also das hier:

WP_001315

… geht an…

MAMAMULLE

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich!

Und Set 2:

 WP_001322

geht an…..

TINAGOLDLOCKE

Auch dir herzlichen Glückwunsch.

Bitte meldet mir eure Adresse an steff.po@web.de. Danke 🙂

Ausgelost habe ich mit Random.org. Ich habe die Liste euch auch abfotografiert (Nein, ich weiß noch nicht, ob ich mit meinem Tablet auch Screenshots machen kann), aber die muss ich erst auf den Pc packen und dann auf Tab hauen, weil ich die Kamera nicht direkt ans Tab anschließen kann. Das schaff ich heut nicht mehr, aber ich versuchs morgen mit zu machen. So kompliziert.

Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich für die Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken. ❤

2 Gedanken zu “Meine Gewinner

Kommentar verfassen

