4 Gedanken zu “Urlaub Part 1

      • Ja, ich lade die Tage mal die Urlaubsfotos hoch. Wir hatten immer an die 30 Grad, habe mir einen Regentag für Museumsbesuch oder ähnliches gewünscht ^^ aber man will ja nicht über den Sonnenschein meckern, wir waren viel im Wasser und sind ALLE braun geworden :’D

      • Das freut mich für euch. 🙂
        Ich war null mal im Wasser. *schäm* Aber ich bin da die übelste Frostbeule.
        Und braun? Naja, sagen wir mal ich bin für meine Verhältnisse recht farbig.

Kommentar verfassen

