Balea-Paket von dm

Hallöchen,

Letzte Woche Samstag ist ein Paket von dm be mir eingetroffen. Für dieses Paket konnte man sich vor einiger Zeit über den Blogger-Newsletter eintragen.

Jetzt ist es endlich da und ich hab unheimlich viel Creme. ^^

PhotoChooser-5596c555-dc01-4656-b700-3a1116d0fa68

PhotoChooser-8efed680-2cf4-4d7c-a76c-47f8a3b29d91

PhotoChooser-4beb7bfc-f275-4529-bc88-baaba079ae7f

PhotoChooser-10518663-5cc9-4434-83e1-307b384f4fe1

PhotoChooser-6023ad8e-e3e8-4704-ad1e-46e89f6489a7

PhotoChooser-760dba01-9401-4322-b2c9-d95c975d58ba

Ich habe mich über dieses schöne Paket wirklich sehr gefreut.

Da ich allerdings so viel Creme nicht brauche, habe ich die Balea Pflegecreme und die Balea leichte Bodylotion meiner Mutti mitgegeben.

Die reichhaltige Body Milk habe ich schon benutzt, aber sie wird für mich eher eine Wintercreme, da sie eine zähere Konsistenz hat. Der ist angenehm, abernich glaube der von der leichten Bodylotion gefällt mir besser.

Genauso verhält es sich bei den Dosen. Die Soft Creme ist zarter und zieht auch schneller ein als die Pflegecreme.

Der Geruch ist bei Allen sehr zart und clean.

Habt ihr sie auch bekommen?

3 Gedanken zu “Balea-Paket von dm

  1. Ich wusste gar nicht, dass DM auch einen Blogger Newsletter hat! o_o
    Bei Rossmann bin ich angemeldet & habe auch ein tolles Nivea-Produkt bekommen, allerdings ist dein Testpaket um weiten besser 😉 gleich mal anmelden, danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s