Urlaubsshopping

Hallöchen,

Ich wollte euch mal noch unsere Urlaubseinkäufe zeigen.

PhotoChooser-ee4b683e-5cc9-43f5-86c4-48edf99ebf7a

Die kleine Vase ist von Rossmann und die zwei Bonbon-Gläser sind aus dem Stolz-Kaufhaus und waren von 4,99€ auf 2,49€ reduziert.

PhotoChooser-1886dcdc-9a0e-45a1-856a-d0f1d6ee81c0

Diese Kochbücher gabs zu je 1,99€ bei KIK und ich hoffe, dass ich bald mal die Zeit finde mich den Büchern etwas an zu nehemen.

PhotoChooser-ba2db53c-047b-4a50-a4ca-fbc9e8ac3fa8

Die beiden Waschlappen Prinzessin und Frosch sind von Rossmann und das Baby-Shirt und den Stempel haben wir aus einem Souvenirshop in Karlshagen.
Für den Stempel haben wir jetzt auch noch ein Stempelkissen gekauft. Der war uns in dem Shop zu teuer.

PhotoChooser-ffd2c16e-6364-4b8b-918f-8da2e5877630

Das Kleid habe ich aus einem kleinen Laden in Zinnowitz und es hat mich 15 € gekostet.
Die Schuhe von S.Oliver sind vom Stolz statt 49,99€ für 29,99€.

PhotoChooser-befef03d-6cb1-4084-a460-887e3cda3644

Das Wimmelbuch ist auch aus dem Stolz. Man kann die einzelnen Seiten nochmal ausziehen.

PhotoChooser-a82262d6-e002-43d1-bb60-11dd4f8a6028

Diese handgestrickte Puppe und den Kinderwagen haben wir auf dem polnischen Markt gekauft.
Die Puppe kam und 13 € und der Wagen 15 €. Die Gute heißt übrigens Svetlana (Wir wurden schon aufgeklärt, dass dies ein russischer und kein polnischer Name ist.)

image

image

Die Kelloggs-Dose fand ich schön Retro und beim Cupcake habe ich wegen einer kleinen abgeplatzten Ecke sogar noch gespart.

image

Das haben wir Alles aus Karls-Erlebnishof. Die Laterne hat sich das Schatzi ausgesucht für 16,99 €.
Die Milchkanne ist Meins und ich möchte sie als Vase benutzen. Sie kam 7,99 €.
Es gab noch Erdbeersirup, Erdbeerbier, ein Dorfbewohner-Shirt für Paulina, ein Plüsch-Schaf, eine Zieh-Biene und ein magisches Handtuch.
Das Notizbuch und den Kugelschreiber gab es ab 100 € Einkaufswert gratis.

image

Hier seht ihr jetzt noch unsere Mitbringsel für die Familie.
Zweimal Erdbeer-Sahne-Tee, drei Flaschen Met, zwei Packungen mit verschiedenem Senf (Bauernsenf, Erdbeersenf, Feigensenf und Sanddornsenf), eine Ostsee-Robbe (diese ist jetzt doch in Paulinas Zimmer eingezogen), Leberwurst und Gummi-Erdbeeren.

Das waren soweit unsere Einkäufe.

Ich schreibe diesen Beitrag gerade über eine App auf dem Tab, da das kleine, gute Stück Probleme mit der Internet-Website hat.
Ich weiß nicht, wie die Optik dann ist, denn ich habe keinen Knopf zum Text zentrieren gefunden und ich glaube die Bilder kommen auch klein raus.

Leider habe ich auch nur ejn paar Preise für euch, denn die anderen habe ich einfach schon vergessen.

Sooooo, ich bin total müde, also Gute Nacht. 🙂

Kommentar verfassen

