Glossybox Young Beauty August 2013

Hallöchen,

Heute habe ich gleich unglaubliche vier Boxen auf einmal bekommen. 🙂
Die arme Postfrau musste zweimal Glossybox und zweimal Douglasbox die Treppen hochschleppen.

Die ganzen Boxen machen mir bewusst, dass der Monat schon fast wieder um ist. Die Zeit fliegt einfach nur. Besonders in letzter Zeit kommt mir alles so unglaublich schnell vor.
Es gibt so viel zu erledigen, in meinem Kopf herrscht Chaos und die Zeit reicht hinten und vorn nicht.
Ich habe euch so viel mitzuteilen, aber ich komme einfach nicht in dem Maß dazz, wie ich es gern hätte.
Paulina ist im Moment auch besonders anhänglich und von den Nächten fang ich jetzt gar nicht erst an.

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema:

…und an dieser Stelle hat meine App meinen Text gefressen… …Danke, die ganze Arbeit umsonst… 😦

image

image

image

Die Glossybox Young Beauty kommt diesen Monat in lila daher. Das Motto ist „Glossybox Young Beauty schickt deinen Sommer in die Verlängerung!“

Balea Handlotion Blaubeere 300ml

image

Erlebe das Gefühl zarter und geschmeidig-weicher Hände! Die limitierte Handlotion Blaubeere von Balea ist fruchtig-frisch, reichhaltig und verwöhnt die Sinne. Durch ihre leichte Textur lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Von diesem Balea Produkt bin ich begeistert, da ich schon das Duschgel Blaubeere besitze und es riecht wirklich super. Handcreme habe ich erstmal genug, aber ich werde es mal als Bodylotion verwenden. Die Packungsgröße ist für eine Handcreme ja auch eher ungewöhnlich. Ich denke dies ist mein Favorit aus der Box.
Preis 1,75€

Lip Smacker Fruits Lip Balm 4g

image

Wenn du den Geschmack süßer Früchte magst, wirst du diesen Lipbalm lieben. Er pflegt nicht nur die Lippen, sondern ist dank zauberhaftem Fruchtgeschmack gleichzeitig ein unwiederstehlich duftender Gute-Laune-Macher.

Den Lip Smacker habe ich nicht geöffnet, da er gleich in der Geschenke-Box gelandet ist. Ich besitze bereits sechs Lip Smacker und die werden schon nicht alle. Zu Geruch und Geschmack kann ich demnach nichts sagen, aber die Pflegewirkung der Lip Smacker finde ich gut undnich denke, dass es bei diesem auch so ist.
Preis 1,99€-2,49€

Golden Rose Fashion Colour Nail Laquer 5,5ml

image

image

Ein Must-have für alle Beautynistas, die mit perfekten Nägeln für Aufsehen sorgen wollen, ist dieser schnelltrocknende Nagellack in traumhafter Trendfarbe. Er schenkt umwerfenden Glanz und ist noch dazu super leicht aufzutragen.

Gegen Nagellack habe ich ja nie etwas, da kann meinetwegen in jeder Box ein anderer sein. Nagellack kann ich einfach nicht genug haben. Als Trendfarbe würde ich es zwar nun nicht bezeichnen, sondern eher als Topper. Er ist transparent mit ganz feinem goldenen Glitter oder Perlmut-Glanz.
Preis 2,95€

Sebamed Pflege-Dusche mit Limette 250ml

image

Deine Haut ist jetzt bereit für ein gesundes Frischeerlebnis? Kein Problem! Mit der limited Edition von sebamed reinigst du deine Haut seifenfrei und besonders schonend. Zudem verleiht spritzige Limette spürbare Frische.

Als ich meine Glossybox Young Beauty öffnete, kam mir so ein Klostein-Geruch entgegen. Es war dieses Duschgel. Schnuppert man allerdings an der geöffneten Tube ist der Geruch nicht so schlimm. Aber ich glaube wir werden trotzdem keine Freunde. Das ist also auch ein Produkt für die Geschenke-Box.
Preis 3,49€

Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder-Kur 100ml

image

Vergiss trockenes, sprödes und wiederspenstiges Haar! Die 10in1 Kur ist ein wahres Multitalent: Sie spendet Glanz sowie neue Geschmeidigkeit und schützt vor Hitze. Unangenehmes Ziepen beim Haarekämmen, Spliss und Frizz sind mit dieser Wunderpflege endgültig Geschichte!

Wäre die Glossybox Young Beauty doch nur eine Woche eher gekommen. Ich habe mir letzte Woche erst mein Gliss Kur-Spray geholt, dass ich schon seit Jahren verwende. Ich denke es ist von der Wirkung das Gleiche. Preislich unterscheidet es sich aber ziemlich. Für das von Gliss Kur bezahle ich allerdings nur um die 2€ und es ist mehr drin. Das Syoss Produkt muss jetzt noch eine Weile auf seinen Einsatz warten.
Preis 9,99€

image

Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden und kann mit drei Produkten wirklich was anfangen und die anderen zwei Dinge sind gut zum Verschenken. Ich finde die bunte Auswahl von Sachen aus dem Drogeriebereich, die man immer gebrauchen kann, super.

Wie findet ihr die Box?
Hättet ihr euch auch über den Inhalt gefreut?

Ein Gedanke zu “Glossybox Young Beauty August 2013

  1. Also ich hätte mich am meisten über den Nagellack und das Duschgel gefreut. Ich mag so frische Düfte für die Dusche. Und das Haarpflegespray wär interessant. Lipsmacker mag ich nicht und die Handcreme wäre mir viel zu viel (Fruchtige Düfte gehen mir auch relativ schnell auf den Nerv, deswegen lieber kleine Packungen). 🙂 hehe… 🙂 wir sollten uns zusammentun 🙂

Kommentar verfassen

