Glossybox August 2013

Hallöchen,

Gestern kam meine Glossybox für August an. Das Thema war „Sun Kissed“, was ich jetzt für Ende des Sommers nicht so unbedingt passend finde. Allerdings finde ich die Produkte jetzt auch nicht so „sun kissed“, aber lasst uns mal schauen.

image

image

Hier das Glossy Mag:

image

Und der Blick in die Box:

image

image

image

Bebe More Brighten-Up – Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 50ml

image

Die schnell einziehende Creme mit wertvoller Kaktusmilch und LSF 10 ist perfekt für vorgebräunte Sommerhaut geeignet und spendet dieser Non-Stop Feuchtigkeit. Sie schenkt ein samtiges Gefühl und lässt die Haut sichtbar frischer aussehen. Dank angenehmen Duft wird die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis.

Diese Creme habe ich schon. Ich glaube Pinkbox?! Und die habe ich auch noch nicht benutzt. Ich habe einfach viel zu viele Cremes da und kann die gar nicht alle aufbrauchen. Also liebe Boxenanbieter, erstmal keine Cremes mehr.
Preis 4,99€

Jelly Pong Pong Cosmetics 2-in-1 Eyeliner & Shadow 2,8g

image

image

image

Zeitaufwändiges Augen-Make-up? Im Sommer können sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1-Beauty-Helfer sorgt umgehend und ohne viel Mühe für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen Sie präzise Linien und können die aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchrige Effekte verblenden.

Jelly Pong Pong… ach find den Name so toll. Ja, also ein Eyeliner ist total un Ordnung. Er hat auch mal eine andere Farbe. Auf den Bildern sieht man es zwar nicht so, aber er ist dunkelgrün/schwarzgrün. Auftragen lässt er sich sehr gut, da er sehr weich ist. Der Eyelinernist mein Favorit aus dieser Glossybox.
Preis 13,00€

Korres White Tea Fluid Gel Cleanser

image

Das Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und weißem Tee reinigt gründlich und schonend, ohne auszutrocknen. Die Haut wird belebt und vor Freien Radikalen geschützt. Verwöhnen sie diese nach einem Sonnenbad mit besonderer Aufmerksamkeit!

Waschgel? Och ne, das brauch ich auch nicht. Ich habe zwar schon viel Gutes von Korres gehört, aber ich habe einfach erstmal genug. Naja, zum Glück ist es eine kleine Tube, die man schnell leer bekommt.
Preis 1,56€

Michael O`Rourke Hair Work It Out Detailing Paste 54ml

image

Wenig Aufwand, grandioser Effekt! Die konzentrierte Strukturpaste bündelt das Haar und schenkt ihm neue Definition. Verleihen Sie jeder Frisur im Handumdrehen tolle Effekte und ein optimales Finish.

Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört. Etwas Neues ausprobieren ist zwar immer gut, aber ich stell mir das wie Haarwax vor und das kann ich bei meinen langen Haaren eher nicht gebrauchen. Ich werd mir das bei Gelegenheit aber nochmal anschauen.
Preis 19,00€

The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On 10ml

image

image

Gepflegte Lippen sind auch gegen Ende des Sommers ein unbedingtes Muss. Der spritzig frische und 100% natürliche, nicht klebende Balsam mit fruchtigem Beerenaroma lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht auftragen und schenkt verführerisch weiche und glänzende Lippen.

Wieder ein Geschenke-Box-Produkt. Lippenpflege habe ich auch zu viel. Warum ich noch Aboboxen habe, wenn ich von allem zu viel habe? Weil ich süchtig bin! Ich habe ihn nicht gerollert, nur geschnuppert. Riecht halt nach Orange.
Preis 4,00€

image

Das war meine August Glossybox. Ich bin diesen Monat nicht so wirklich begeistert. Mich haut kein Produkt um und viele brauche ich zur Zeit einfach nicht.
Hoffentlich wird die nächst Box wieder besser. 🙂

Habt ihr die Box auch?
Hattet ihr mit euren Produkten mehr Glück?

Ein Gedanke zu “Glossybox August 2013

  1. Hallo,
    ich habe gerade gar keine Beauty-box, eben weil ich viel zu viel habe. Das Bebe more Zeug vertrag ich gar nicht, hab übelsten Ausschlag bekommen, bin ich froh das ich das hier nichtmehr hab ^^ …aber der Lippenroller vom Bodyshop ist sooo toll! Ich wollte mir den mit Orange kaufen, hab mich dann aber doch für Minze entschieden und ich muss sagen, ich mag den wirklich sehr, der pflegt ganz toll. Über den hät ich mich glaub am meisten gefreut, was findest du denn jetzt am Besten?
    Ich drück die Daumen das die nächste Box besser wird 🙂

Kommentar verfassen

