Douglas Box of Beauty August 2013

Hallöchen,

Meine beiden Douglas-Boxen sind da. Wooooohooooo *ironieoff*

Siet diesem Monat kann man sich seine Boxen ja nun nicht mehr selber zusammenstellen, was ich sehr schade finde, da das irgendwie gerade den Reiz ausgemacht hatte.
In meinen Träumen hab ich eine Box of Beauty mit Duftmini. In der Realität leider nicht, aber seht selbst.

Heute gibt es leider keine Produkterklärungen und Preise von Douglas, da das mit dem Tab und der App und dem Umschalten irgendwie nicht so gut klappt.

image

image

Der erste Blick ins Tütchen.

Santaverde aloe vera augencreme

image

Dies ist das Hauptprodukt im Monat August.
Ich habe noch eine Augencreme aus einer anderen Box in Gebrauch. Wenn man es Gebrauch nennen kann, denn ich habe sie erst ungefähr dreimal benutzt.
Normalerweise kommt bei mir auch einfach die normale Creme um die Augen.
Sie riecht, wie Naturkosmetik irgendwie oft riecht. Irgendwie muffig.
Eine Creme bleibt erstmal hier, die Andere bekommt Mutti (Nummer Zwei wird sie bestimmt auch noch  erreichen).

Douglas Lips Absolute Douglas Lipgloss 08 Guilia

image

image

Ich glaube dieses Produkt war auf Facebook auch ein übelster Aufrreger, da der Gloss schon als Hauptprodukt in der Februar Box gewesen ist. Zum Glück hatte ich sie da noch nicht.
Außerdem wurde auch die Farbe bemängelt.
Ich finde den Gloss ok. Er ist nicht der Schönste und auch nicht der, der sich am Besten auftragen lässt, aber ok. Ich finde das Tragegefühl nicht so angenehm.
Er bleibt bei mir, wird aber sicher nicht allzu oft Verwendung finden.

Bioterm Skin-Ergetic

image

Ich glaube ich muss meine Tagescreme großzügiger verwenden, damit ich Alles irgendwann mal leer bekomme.
Die Größe mit 15ml ist sehr schön zum Testen und der Geruch ist sehr fruchtig und angenehm. Außerdem finde ich Cremeproben im Glastiegelchen wirken immer hochwertiger.
Sollte ich es irgendwann mal schaffen mich durch meine Cremes zu cremen, werde ich sie auch probieren.

Alterna Caviar Replinishing Moisture Shampoo

image

Shampoo kann man ja immer gebrauchen. Diese 40ml sind auch die optimale Reisegröße.
Der Geruch ist sehr angenehm und ich werde es bald ausprobieren, auch wenn ich eigentlich noch kein Anti-Aging-Shampoo brauche, aber man kann ja nicht früh genug beginnen.

Santaverde aloe vera blütennektar

image

image

Hierbei handelt es sich um 1ml Gesichtsserum. Niedlich, oder?
Wird auf jeden Fall benutzt, kann ich aber noch nix zu sagen.

Goodie

image

Als kleine Beigabe gab es noch Boss du Jour. Riecht gut, ziemlich elegant.
Aber über eine Miniatur hätte ich mich dann doch mehr gefreut. ^^

image

Und jetzt gleich noch zu meiner zweiten Box.

image

Die Box ist fast genau identisch. Einzig der Lipgloss wurde durch eine Handcreme ersetzt.

LCN Handmask

image

Diese kleine Handcremetube war schon in meiner Pinkbox. Sie riecht vanillig undnziht schnell ein.

image

Das waren jetzt meine beiden August Box of Beauty.
Ich finde es echt schade, dass meine Boxen fast identisch sind. Ich finde, wenn die zwei Boxen an eine Adresse gehen, kann man schon ein wenig Abwechslung einpacken.
Die meisten Produkte hätte ich mir so sicher nicht ausgesucht.
Ich bin mit der Box trotzdem zufrieden, da ich einige Produkte verwenden kann und für alles Andere finde ich sicherlich auch Abnehmer.

Für den nächsten Monat wünsche ich mir aber eine ausgewogenere Probenverteilung und weniger Cremes.

Wie gefallen euch meine Boxen?
Was hattet ihr in eurer Überraschungsbox?

Kommentar verfassen

