Pinkbox August 2013

Hallöchen,

Ich versuche mal langsam anzufangen, die Boxen die ich euch noch schuldig bin, aufzuarbeiten.
Also wundert euch nicht, wenn jetzt nach und nach ein paar „alte“ Boxen auftauchen.

image

image

image

image

Florena – 3er Pflegeset
(Handcreme mit Bio-Kamille 20ml, Handcreme mit Bio-Aloe Vera 20ml, Mattierende Tagescreme mit Bio-Grünem Tee & Reispuder 10ml)

image

Diese drei Florena Pflege-Helfer passen auch in die kleinste Tasche! Die Tagespflege mit Bio-Grünem Tee & Reispuder sorgt für ein lang anhaltend mattiertes und ausgeglichenes Hauptbild. Die Handcreme mit Bio-Aloe Vera spendet beanspruchten Händen intensive Feuchtigkeit. Empfindliche Hände werden perfekt von der Handcreme mit Bio-Kamille gepflegt.

Die Tagescreme habe ich schon benutzt, da ich dachte, dass sie sowieso schnell alle wird. Sie riecht sehr angenehm, zieht schnelk ein und die Haut sieht wirklich mattiert aus. Die Creme gefällt mir sehr gut und sollte ich meine Cremevorräte irgendwann mal aufbrauchen, könnte ich mir vorstellen sie nachzukaufen. Die Kamillen-Handcreme habe ich meiner Mutter geschenkt und die Aloe Vera muss noch eine Weile auf ihren Einsatz warten.
Preis Kamille 0,38€ Aloe Vera 0,38€ Tagescreme 0,96€ = 1,72€

Pantene Pro-V – 1 Minute Wunder-Ampulle 15ml

image

Die hochkonzentrierte Pantene Pro-V Formel schützt Ihr Haar gegen Schäden und erhöht die Wiederstandskraft gegen Stylung-Schäden nach einer Minute Anwendung.

Auch dieses Produkt habe ich noch nicht ausprobiert. Es enthält bestimmt jede Menge Silikone und die Wirkung ist nur kurzfristig.
Preis 1,99€

Treaclemoon – the rasberry kiss 60ml

image

Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the rasberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise gefĺüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit. Erhältlich bei dm drogerie markt, Müller Drogerie und Budni.

Von den Treaclemoon Duschgelen habe ich schon die große Flasche my coconut island aus einer früheren Pinkbox. Auch dieses Duschgel riecht gut, sitzt aber auch noch auf der Wartebank.
Preis 0,95€

Lambre – Super Action Mascara 8ml

image

Die spezielle Formel der wasserfesten lang haltenden Lambre Mascara schützt auch an heißen Tagen vor Verschmieren. Gleichzeitig pflegen innovative Wirkstoffe die Wimpern, machen sie weich und elastisch und schützen sie. Das Bürstchen trennt perfekt die Wimpern und sorgt für einen gleichmäßigen Autrag.

Mascara find ich ja immer toll, aber auch da habe ich viel zu viele offen, von denen mir dann bestimmt welche wegtrocknen. Leider habe ich diese noch nicht ausprbiert. Die Beschreibung hört sich schonmal gut an. Mir gefällt die Form und Dichte des Bürstchens und das die wasserfest ist.
Preis 6,50€

L’Oreal Paris – Infallible Eyes 24hrs Lidschatten 3,5g

image

image

Dieser 24 Stunden haltende ultra intensive Lidschatten von L’Oreal Paris ist wie gemacht für den Sommer. Aufgrund seiner revolutionären Formel bietet dieses wasserfeste Haltbarkeitswunder die Leichtigkeit eines Puders verbunden mit der samtigen Textur eines Creme-Lidschattens. Strahlende Augen Dank einzigartiger Technologien – perfekt für einen flirrenden Sommer.

Blau? Warum grad blau? Blau ist nicht so meine Farbe. Ich muss mir noch überlegen, ob ich ihn mal ausprobiere oder doch verschenke. An sich finde ich es schon schön und vorallem intensiv.
Preis 6,99€

Comodynes – Micellar Cleanser Sensitive Skin 1 Tuch

image

Innovativer Gesichtsreiniger. Make-Up-Entferner-Tuch aus 100% Naturfaser, das aufgrund seiner zellerneuernden Technologie die Haut effektiv von Make-Up und Unreinheiten befreit und gleichzeitig die Balance sensibler Haut bewahrt. Ersetzt Reinigungsmilch, Toner und Augenmakeup Entfernener Mit lindernden, weichmachenden und beruhigenden Pflanzen Extrakten.

So viel Text für ein Abschminktuch. Was anderes ist es doch nicht. Aber ein Tuch in der Box? Man hätte schonmal fünf oder so beilegen können. Ich warte mit dem Benutzen noch, bis ich mich mal wieder komplett zugekleistert habe, damit es sich auch lohnt.
Preis 0,20€

Als Extras gab es noch:

image

Keine besondere Zeitung, aber ich bin trotzdem zufrieden, da die Themen sehr gemischt sind. Allerdings hatte ich erst vor kurzem schon eine Lea in der Pinkbox.

image

Eine Leseprobe des Buchs Löffelchen Liebe. Davon bin ich jetzt nicht so begeistert, denn was nützen mir ein oder zwei Kapitel?

Das war meine Pinkbox für August 2013. Es waren viele Proben/Sondergrößen enthalten, was ich aber gar nicht so schlimm finde, da ich sowieso bei vielen Produkten noch genug Polster habe.
Am besten finde ich das Florena-Set und die Mascara.
Der Wert beträgt 18,35€, also ist er diesmal nicht so hoch.

Wie findet ihr diese Pinkbox?
Habt ihr sie auch?

4 Gedanken zu “Pinkbox August 2013

  1. Leider ist die Mascara nicht so toll… Bei mir macht sie zumindest kein Volumen!
    Und den blauen Lidschatten hatten ich auch, argh! Hab den meiner Mutter geschenkt ^^ schade eigentlich ein tolles Produkt.

Kommentar verfassen

