Babymaus legt los

Hallöchen,

Heute kommt nur ein kleiner Beitrag von mir, da dieses Wochenende wieder viel los war.

Freitag waren wir bei einer Freundin und dann bis Abends noch bei den Großeltern. Am Samstag habe ich mit Paulina erst eine Freundin im Krankenhaus besucht und anschließend ging es aufs Stadtfest in Chemnitz.
Heute war dann ein wenig entspannen angesagt. Schatzis Eltern sind aus dem Urlaub wieder gekommen und waren kurz bei uns. Anschließend waren wir noch spazieren und saßen eine ganze Weile am kleinen Teich in unserer Nähe.

Also zeig ich euch nur kurz, was die Maus die Woche so angestellt hat.

image

Die Maus hat seit Anfang der Woche ihr Laufgitter. Sie zieht sich hoch und freut sich dann ganz doll.

image

image

Und Ausräumen ist derzeit ihr liebstes Hobby.

Unsere Süße.

2 Gedanken zu “Babymaus legt los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s