Knalleraktion bei meinxxl.de

Hallöchen,

Ich habe heute eine E-Mail von meinxxl bekommen über die ich mich sehr gefreut habe.

Wie schon bei Picanova gibt es eine Aktion für Blogger, bei der man einen 50 Euro Gutschein für eine Leinwand erhält, wenn man über die Aktion berichtet. Da bin ich natürlich dabei, denn ich kann nicht genug Paulinas auf Leinwand in unserer Wohnung hängen haben.

Wenn ihr dabei sein wollt, informiert euch *hier* über die Knalleraktion.

Teilnehmen kann man noch bis zum 30.09.2013.
Die Versandkosten betragen 6,90 Euro, was ich echt in Ordnung finde.

Also, wenn ihr Lust habt macht auch mit 🙂

Ein Gedanke zu “Knalleraktion bei meinxxl.de

  1. Pingback: Leinwand von meinxxl.de | Steffs Welt

Kommentar verfassen

