Brandnooz Box Juli 2013

Hallöchen,

Wie ich ja bereits schon mal geschrieben hatte, habe ich noch einige Boxen von vor unserem Urlaub aufzuholen.
Deswegen gehen wir heut ein ganzes Stück zurück und es gibt die Brandnooz Box von Juli.

Der Vorteil ist, dass ich viele Produkte schon ausprobiert habe. 🙂

image

Haribo Happy Cola gefüllt 175g

image

Die kleinen Colaflaschen mit dem Geschmack der Original Haribo Happy Cola als flüssige Füllung begeistern alle Fruchtgummi-Fans. Zwei Lagen mit Zitronen-Schaumzucker und Cola-Fruchtgummi sorgen für ein sprizig-softiges Gaumenerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Gummibärchen sind ok. Ich finde, sie schmecken nicht anders, also die normalen Colaflaschen-Gummis. Wozu sind die da gefüllt? Alle sind sie trotzdem schon lange.
Preis 0,99 €

Aoste Kordelsalami 250g

image

Die Salamispezialität von Aoste schmeckt herzhaft-lecker, ob als Snack am Abend, pur oder mit Oliven und Käse. Sie wird seit jeher nach einem traditionellen Verfahren über mehrere Wochen in einer Kordel luftgetrocknet und sorgt für klassische Genussmomente.

Ich ärger mich richig, aber wir haben die Salami vergessen! 😦 Als ich sie wieder in der Hand hatte, war das Haltbarkeitsdatum schon fast einen Monat überschritten. An Waren die so lange abgelaufen sind trau ich mich leider nicht mehr ran. Aber Salamis sind doch nicht immer so kurz haltbar, oder? Doof.
Preis 3,99 €

Wasa Delicate Thin Crackers 150g

image

Knusperdünn und unwiederstehlich knusprig – das sind die Delicate Thin Crackers in der Sorte Schwarze & Grüne Oliven. Im Ofen gebacken und dadurch besonders luftig sind sie ein perfekter Genuss – egal ob alleine oder mit Freunden, mit Dip oder pur.

Diese Cracker habe ich joch nicht probiert. Oliven mag ich nicht so gern, also hoffe ich, sie schmecken nicht so sehr danach. Und hoffentlich auch nicht so sehr nach Knäckebrot. Aber Chips sind ja immer gut.
Preis 1,99 €

Bärenmarke „Der Kakao“ 500ml

image

Der haltbare Kakao bietet nicht nur Kindern und Teenagern leckeren Kakaogenuss für unterwegs, sondern ist auch für Erwachsene eine tolle Abweckslung. Der praktische Trinkhalm macht den Bärenmarke Kakao perfekt zum Mitnehmen und überall Genießen! Und das bei nur 1,8% Fett im Milchanteil.

Mh… lecker Kakao. Hatte ich lange keinen getrunken und habe mich darüber gefreut. Schmeckt wie jeder andere Kakao, also muss es nicht unbedingt Bärenmarke sein.
Preis 0,89€

N.A! Frucht Snack 35g

image

Der leckere Frucht Snack von N.A!  Ist genau das richtige, wenn man kein frisches Obst dabei hat: Ob unterwegs mit Freunden und Familie, in der Arbeitspause oder als Ergänzung zum Pausenbrot – die kleinen, soften Fruchtstücke im praktischen Poketformat laden bei jeder Gelegenheit zum fruchtigen Snacken ein!

Ich habe mir noch nicht getraut die Tüte aufzumachen. Meine Kollegin hatte vor zwei Jahren so ein Päckchen mal mit und es hat echt eklig geschmeckt. Diese Sorte soll zwar neu sein, aber ob sie jetzt besser schmeckt?
Preis 0,99 €

Jive Holunderblüte alkoholfrei 0,2l

image

Lecker und prickelnd verspricht der alkoholfreie Cocktail gut gekühlt oder auf Eis einen einzigartigen, unbeschwerten Genuss. Ob auf Partys oder beim gemütlichen Beisammensein – diese alkoholfreie Alternative zu Sekt kann jeder ohne Reue genießen!

Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich ja keinen Alkohol trinke. Es war auch echt lecker und ich hab es schon bei uns im Kaufland gesucht, aber leider nicht gefunden. Kann ich aber wirklich nur empfehlen.
Preis 1,19 €

Valensina Saft Limonade No1 je 0,33l

image

Mit besonders hohem Fruchtanteil erfrischen die beiden Saft-Limonaden in den Sorten Orange oder Zitrone besonders lecker und fruchtig – gerade an heißen Sommertagen. Frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln tragen sie die besonders saftige Handschrift von Valensina.

Diese Döschen waren beide echt lecker, allerdings war Orange besser. Zitrone war ein wenig sauer, aber trotzdem noch angenehm. Ich finde es gut, das die Limos natürlicher sind als die Üblichen.
Preis 0,99 € je Dose

Funny-frisch Natürlich Honig & Senf 110g

image

Das sind knusprig-leckere Kartoffelchips aus guten, rein natürlichen Zutaten – ohne Hefeextrakt und ohne künstliche Geschmacksverstärker! Die innovative Würzung mit dem Geschmack von Honig & Senf macht funny-frisch Natürlich zu einem natürlich-köstlichen Geschmackserlebnis.

Auch natürliche Chips finde ich gut, wobei die auch nicht weniger Kalorien haben. Ein paar davon kann ich essen, allerdings finde ich sie ein wenig scharf.  Honig & Senf ist nicht so mein Fall.
Preis 1,59€

Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier 4 Stück

image

Saftig gebratenes Fleisch mit einer besonderen Würzung und ganz ohne zusätzliches Fett gelingt jetzt schnell und einfach mit dem neuen So saftig braten im Papyrus Würzpapier von Maggi. Damit wird es jedem möglich, Fleisch auf den Punkt zu braten!

Dieses kleine Tütchen habe ich Mutti geschenkt, da ich Paprika irgendwie nicht so vertrage. Außerdem versuche ich möglichst ohne Maggi-Tütchen zu kochen. Früher haben wir das öfter mal verwendet, aber so richtig das Wahre ist es nicht.
Preis 0,99 €

Ich fand diese Box wirklich sehr schön gemischt und war auch sehr zufrieden. Mit allen Sachen kann ich was anfangen oder ich finde dankbare Abnehmer.
Der Monat Juli war mit Brandnooz besser als der August.

Hattet ihr sie auch?
Wie fandet ihr sie?

Ein Gedanke zu “Brandnooz Box Juli 2013

Kommentar verfassen

