Wochenende

Hallöchen,

Leider kann ich euch heute keinen richtigen Post mehr bieten, denn ich bin einfach nur kaputt.

Ich schau gerade noch die Karl Lagerfeld Doku auf Vox, die aber gleich zu Ende ist.

Wir haben die Tage noch das schöne Wetter genossen. Man weiß ja nie, wann der Herbst zuschlägt.
Gestern waren wir erst ein wenig bei uns im Garten und dann mit meinem Vater im Wald spazieren.
Heute waren wir dann wieder bei Mutti im Garten.

So viel frische Luft. Da sollte man denken die Maus kann gut schlafen….
Tut sie aber nicht. Sie weckt ständig wieder auf, wälzt sich rum und jammert ab und an.
Es schlaucht ganz schön. Ich freue mich schon, wenn die Maus sagen kann was sie hat.

So, ich verabschiebe mich dann mal in den Sonntag. Wünscht mir eine ruhige Nacht.

image

Ein Gedanke zu “Wochenende

  1. Ach Mensch das kenne ich ja zu gut, weil Mia ja auch längst nicht mehr durchschläft. Sie wird meihstens vor Mitternacht immer mal kurz wach, bevor sie dann tief & fest schläft. Nachts kommt sie dann noch einmal zu uns ins Bett. Das wird schon :-*

Kommentar verfassen

