Volle Woche + Mini-Haul

Hallöchen,

Ich wollt euch heut mal schnell von unserer Wochenplanung berichten.

Heute war ich beim Arzt (alles iO). Danach gings noch zu Rossmann und dann Wocheneinkauf im Kaufland.

Hier gleich mein Rossmann Haul:

image

image

image

Tut mir Leid für die schlechten Fotos, aber ich musste sie vorhin grad schnell in der Küche schießen.

Für Paulina gab es ein 3-er Pack Langarm-Bodys. Langarm für den Herbst brauchten wir noch in der aktuellen Größe und bei rosa Mini-Klamotten kann ich ja sowieso nicht widerstehen.

Das Trockenshampoo habe ich mitgenommen, da ich keins habe und es ab und an mal praktisch finde.

Die Kunststoff-Organizer brauche ich um hoffentlich ein wenig Ordnung ins Kosmetik-Chaos zu bringen. Vorallem meine Lippenstifte und Glosse schreien nach Hilfe.

Und als letztes gab es noch ein Blush aus der Oktoberfest LE von essence.
Ich finde es wirklich sehr hübsch und auch toll pigmentiert. Ich habe einmal die Mitte und rechts daneben den hellen Rand geswatcht.
Hoffentlich ist das Herz nicht nur aufgesprüht, sondern zieht sich bis zum Boden.

Das war schon mein kleiner Einkauf.

Morgen geht es dann erst zum Zahnarzt und Nachmittags zu meiner Friseurin.
Ich werde meine Haare wieder dunkel machen lassen. Bin nur noch am überlegen ob mit Pony oder ohne? Was meint ihr?

Mittwoch gehen wir dann Nachmittags zu meiner besten Freundin und ihrem Männl. Hoffentlich ist das Wetter nicht so gerregnet wie heute und wir können spazieren gehen.

Donnerstag geht es erst mit meiner Oma zu Höffner schonmal ein Schaukeltier für Paulinas ersten Geburtstag kaufen. Anschließend fahren wir novh zu meiner Mutti, da die am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub fliegt.

Freitag wieder mit einer Freundin treffen. Wir wissen aber noch nicht, was wir machen wollen.
Danach gehts zu meinen Großeltern und Vater.

Samstag und Sonntag ist erstmal noch nichts geplant, aber das wird sich wohl auch noch ändern. Am Samstag Abend ist zum Beispiel Flohmarkt.

Gestern waren wir auch erst auf dem Flohmarkt. Es gab eine Jacke und kleine Schuhe für Paulina, eine alte hübsche Kaffeemühle und kostenlose Schallplatten für Oma und Opa.

Das war dann auch alles, was ich euch berichten wollte.

Sind eure Wochen auch immer so ausgebucht?

16 Gedanken zu “Volle Woche + Mini-Haul

  1. Ja, bei mir ist grade auch jeden Tag irgendwas. Am we hat meine Schwester geheiratet, das hat viel Zeit der letzten Wochen beansprucht, wegen Vorbereitung und so… gestern war dann eigentlich für gar-nix-tun geplant, da aber meine Mama leider mit ner Magen-Darm-Grippe flach lag wurde daraus auch nix :-/ heute dann endlich wieder in meiner Wohnung, meine Degus habens mir echt übel genommen das ich so lange weg war, einkaufen, aufräumen usw usw… und Bauchweh hab ich irgendwie auch, hoffe es bleibt dabei 😛 will keine Grippe 😦

    • Ich hoffe es war eine schöne Hochzeit und die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt. 🙂
      Das ist ja Mist mit deiner Mutti. Das geht wohl wieder um?
      Ich wünsch dir ganz ganz sehr, dass du es nicht bekommst. Ich hatte es erst einmal und das hat mir voll und ganz gereicht.

      • Ja, ich denke und hoffe auch das es für die zwei eine schöne Hochzeit war, ich hätte mir mehr Zeit zum geniessen gewünscht, aber die Aufregung, Trauzeuge, Schwester, Tante und Patin zu sein/zu werden, eine Rede zu halten (aus dem Stehgreif), einen Text vorzulesen (zwischendrin dachte ich, ich kipp um, das wär was gewesen) und dann noch zu trommeln obwohl ich nur einmal bei der Probe war… wahnsinn… dann habe ich versucht mich so gut wie möglich um meine Nichte zu kümmern (nach ausgelaufener Kacke-windel die sämmtliche Klamotten versaut hat und dubiosem Protestgeschrei, ich denke sie war auch aufgeregt, hat sie mich aber damit belohnt sich ohne zu schimpfen auf meinem Arm in den Schlaf schaukeln zu lassen, das war so schön) ❤

        ähm… verzettelt… wo ist mein Text? Ach ja, meine Ma, ja, die arme, ich kann mich leider nicht so gut kümmern wenn jemand Magen-darm probleme hat (Phobie) aber sie hat mir sehr leid getan und ich hab Tee gekocht und Thermometer gereicht und schonmal Salzstängele gekauft 🙂
        du hattest erst einmal in deinem Leben Magen-darm? Du glückliche, ich schrei immer hier… Grippe, Norovirus, Koli, Salmonellen und meine nervöse Darmentzündung… sei froh! Aber bis jetzt hab ich nicht viel, nur bissle zwicken, also mal schnell auf Holz klopfen oder so 🙂

        (hab grad schreibwut, sorry, sollte eigentlich nach Wohnungen suchen)

      • Hach, da hattest du ja wirklich Stress. 😦
        Und dann auch noch ein Windelunfall mit Geschrei? Aber wenn sie dann schlafen sehen sie aus wie kleine Engel und alles ist vergessen, oder?
        Ja, also Magen-Darm-Grippe hatte ich erst einmal. Ist aber noch nicht so lange her. War trotzdem schlimm für mich, weil ich totale Angst vorm ko**** hab. 😦

      • Nö, das Geschrei war später. Eigentlich ist sie immer super entspannt, meckert nur wenn sie hunger hat ansonsten ist sie wirklich immer gut drauf, ich hoffe immer das ich auch mal so ein Kind bekomme, wenn ich mal eins bekomme. Aber da war irgendwie alles zu viel, klar wenn mich hundert Leute anschauen und süß finden und anfassen, dann wär mir das vielleicht auch irgendwann zu viel 🙂 war aber schnell wieder in Ordnung.
        Angst vorm kotzen? brauchste nich, passiert von alleine 😛 naja, ich will dann alleine sein, kanns nicht brauchen wenn es jemand sieht, also am liebsten bin ich dann alleine in meiner Wohnung. Blöd ist es aber auf jeden Fall :-/

  2. …ach so, meine Lippenstifte und so hab ich in so schöne Körbchen gepackt weil sämmtliches Sortieren nie lange hält 🙂 vielleicht kauf ich aber auch irgendwann doch noch solche Organizer, wieviele passen denn da so rein?

    • Ich habe heute mal eingeräumt und finde es schön übersichtlich. Ich hab da bestimmt 15 Lippenstifte und Glosse drin und es war immernoch Platz für was anderes. Also passt wirklich viel rein. Kann ich nur empfehlen.

      • dann bräuchte ich mindestens zwei davon. hm. Mir sieht das in diesem Glas-look irgendwie zu… zu… klinisch (ist nicht das richtige Wort) aus… sowas aus Holz wäre toll 🙂 muss am Kunsthandwerkermarkt mal fragen ob das zu machen (und zu bezahlen) wäre…

      • Ich hatte das vorher auch in kleinen Boxen und Körbchen, aber da hab ich es immer nicht so gut gesehen.
        Finds jetzt übersichtlicher.
        Hab mir auch zwei gekauft. Aber die sieht bei mir eh keiner, stehen im Schrank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s