Müsli von mymüsli

Hallöchen,

Eigentlich wollte ich euch heut meine Box of Beauty zeigen (von der ich diesmal ganz begeistert bin), aber das Mäuschen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Vorhin gegen 22 Uhr habe ich sie endlich zum Schlafen bekommen. Ich gehe zur Zeit echt ein wenig auf dem Zahnfleisch. Sie ist den ganzen Tag nur am Meckern, wenn man nicht immer direkt bei ihr ist. Mal eben allein auf Toilette? Vergiss es!
Ich komme einfach zu nichts! Gar nichts!
Und dann auch nicht schlafen wollen. Aber es sind bestimmt die vorderen oberen Zähne. Es fühlt sich zumindest etwas hucklig an.
Bei den beiden Unteren hatten wir keine Probleme und jetzt sowas.
Naja, was solls, da müssen wir jetzt durch. Tut mir ja auch Leid, wenn die kleine Biene schmerzen hat.

Aber genug gejammert, ich zeig euch mal meine Bestellung von mymüsli:

image

Beerenmüsli

image

Schokomüsli

image

Ich hatte aus der Zeitung jolie einen Coupon, bei der man kostenlos dieses Set (Wert 9,90€) bestellen kann und nur die Versandkosten von 3,90€ tragen muss.
Natürlich musste ich das mal ausprobieren und da ist es.

Probiert habe ich noch keins der Müslis, aber ich finde den fertigen Becher, den man nur noch mit Milch oder Joghurt füllen muss, sehr praktisch. Besonders wenn man ihn für unterwegs mitnimmt.

Habt ihr auch schonmal bei mymüsli bestellt oder wäre das was für euch?

Nochmal werde ich mir aber wohl kein Müsli bestellen, da mir die Abpackungen einfach zu teuer sind. Da kauf ich sie mir lieber im Supermarkt.

5 Gedanken zu “Müsli von mymüsli

  1. Pingback: mymuesli.com Gewinnspiel | Steffs Welt

Kommentar verfassen

