Pinkbox September 2013 – Die vorerst Letzte

Hallöchen,

Vorgestern erreichte mich die Pink Box für September. Was soll ich sagen? Ich bin erstmal kein Abonnent der Pinkbox mehr!
Ich war die letzte Monate schon nicht wirklich zufrieden, aber das war jetzt wirklich die Höhe.
Seht selbst:

image

image

Seht ihr die ganzen Proben? Unglaublich, oder?

New Yorker – Style up Women Soft Cream Shower 150ml

image

Für Frauen die sich jeden Tag in Szene setzen und mit neuen Stylings faszinieren. Die Soft Cream Shower mit dem Duft von New York Style Up bestätigt darin, den eigenen Style zu leben. Sie verwöhnt die Haut schon während des Duschens und versorgt sie dabei nachhaltig mit Feuchtigkeit – ein verwöhnendes und pflegendes Duscherlebnis für anspruchsvolle Haut.

Das Duschgel riecht sehr gut, aber es ist eben ein Duschgel. 😉
Preis 7,00€

Maybelline – Eye Studio Mono Eyeshadow 2,5g

image

Die Mono Lidschatten von Maybelline Eye Studio überzeugen mit aufregend intensiven und langanhaltenden Farben, die zu jeden Look, Hauttyp oder jeder Laune passen. Diese reichhaltige an Pigmenten ausgestatteten Lidschatten haben eine ultra-leichte sowie seidige Textur, die sich perfekt auftragen und verblenden lässt. Wie gemacht für lange Tage und Nächte.

Schon wieder blauer Lidschatten? Im Ernst? Habe ich in meinem Beauty-Profil angegeben, dass ich nur blaues Augen-Make-up trage? Wieviel von dem blauen Zeug würde denn noch kommen? Ich trage es nicht! Muss man den bei braunen Augen und Haaren blauen Lidschatten tragen? Ich habe ihn für euch nicht geswatcht,  da ich ihn verschenken werde, aber die Verpackung ist schon mal richtig billig.
Preis 6,99€ (Bitte?)

Edita Piaff – Wimpernformer

image

Für alle Frauen, die hoch hinaus wollen. Mit dieser Wimpernzange lassen sich im Nu perfekt geschwungene Wimpern zaubern. Für einen bezaubernden Augeaufschlag und wundervolle Wimpern. Einfach den Wimpernformer am Ansatz des oberen Wimpernkranzes ansetzen und virsichtig schließen. Zugedrückt zehn Sekunden halten, öffnen und sofort mit Mascara tuschen, um die Wimpernform zu fixieren.

Eine schöne Wimpernzange habe ich aus der Glossybox. Diese hier sieht irgendwie nach Ein-Euro-Shop aus, also kann ich den Preis auch nicht so wirklich glauben. Ich werde sie verschenken, denn zwei brauch ich nun wirklich nicht.
Preis 9,95€ (Niemals!)

Luvos – Heilerde Feuchtigkeis-Maske mit Mandelöl 2×7,5ml

image

Die Gesichtsmaske harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe.

Schon wieder eine Luvos Maske in der Pink Box.  Davon hab ich jetzt auch genug. Zusätzlich gab es noch ein Luvos Prospekt in dem sich getönte Gesichtscreme befand. Die dunkle davon habe ich meiner Mutter gegeben und die Helle werde ich ausprobieren.
Preis 1,29€

L’Oreal – Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum (5 Proben)

image

Das Youth Code Luminizer Serum unterstützt die hauteigene Leuchtkraft und mildert Unregelmäßigkeiten. Es ist hochkonzentriert , unterstützt die Hauterneuerung und ist daher besonders effektiv. Für eine erfrischend jugendliche Ausstrahlung.

Diese fünf Mini-Proben sind als vollwertiges Produkt aufgeführt? Diese Tütchen finde ich doch in jeder Zeitung. Die brauch ich nicht, werden auch weg gegeben.
Preis 0€

Als Zeitschrift gab es die Jolie. Hierbei handelt es sich allerdings auch um die alte Ausgabe, dann ich hatte die neue für Oktober schon eher hier.

image

Das war meine Pinkbox und ich habe sie jetzt Gekündigt. Ich glaube, das muss ich nicht weiter begründen, oder?

Findet ihr die September Punkbox auch so schlecht?
Hattet ihr vielleicht bessere Produkte in eurer Box?

10 Gedanken zu “Pinkbox September 2013 – Die vorerst Letzte

  1. gut das ich sie schon vor Monaten gekündigt habe… das hätte mich wirklich auch geärgert!!! Zu nichts zu gebrauchen, blauer Lidschatten verwendet doch kaum jemand oder? Und ne Wimpernzange benutze ich nie. Duschgel… hab ich auch noch massenhaft (und die box hab ich ja schon ewig nichtmehr) naja, die Luvos Maske hät ich noch am besten gefunden. Kann ich verstehen das es dich aufregt! :-/

  2. Hi Stoefftier,
    was kostet denn die Box? Ich suche nämlich gerade nach einer als Geschenk, aber die hier scheint ja nicht so der Burner zu sein. Das mit dem Proben ist in der Tat seltsam.
    Grüße

Kommentar verfassen

