Douglas Bestellung

Hallöchen,

Kurz bevor meine Box of Beautys angekommen waren hatte ich bei Douglas bestellt.
Und zwar das:

image

Benefit Primping with the Stars

image

image

image

Dieses kleine Schmuckstück hatte ich schon eine ganze Weile im Auge. Jetzt habe ich es mir (auch dank der Proben die es zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab) endlich bestellt.

Das Design gefällt mir unglaublich gut. So retro und pastellfarben, sehr schön.

Ich werde es euch in einem gesonderten Post noch genau vorstellen.

Youstar Nagellack Set

image

18 kleine Nagellacke in tollen bunten Farben. Für mich als Nagellackfan ein kleines Muss.
So viele tolle Farben. 🙂

Meine Goodies:

image

Über einen Code aus der Zeitung Jolie erhielt ich zu meiner Bestellung diese Parfümminiatur von Roberto Cavalli Acqua. Allein dafür hat sich die Bestellung doch schon gelohnt, oder? 😉

image

Über einen anderen Code den ich im Internet gefunden hatte erhielt ich bumble and bumble surf spray. Ich denke es ist wie das got2be Strandnixe Stylingspray, also eher nix für mich. Vielleicht probiere ich es auch mal aus oder verschenke es.

image

Hier noch eine Parfümprobe von Cartier Baiser Volé. Riecht ziemlich gut und intensiv, aber nicht so süß wie ich bei dem Namen erwartet hätte.

image

Als letztes noch eine Cremeprobe von Shiseido. Hierbei handelt es sich eigentlich um eine Männerprobe, aber da sie das Männel eh nicht benutzen würde nehme ich sie.

Außerdem hatte ich noch einen Code gefunden über den man 5€ Rabatt erhält.

Ihr seht also, über mangelnde Rabatte und Goodies kann man sich bei Douglas nicht beklagen.

Wie findet ihr meinen Einkauf?
Könnt ihr auch eines dieser Schätze euer Eigen nennen?

4 Gedanken zu “Douglas Bestellung

Kommentar verfassen

