Glossybox September 2013

Hallöchen,

Heute kam meine Glossybox „Sugar & Spice“ an.
Ich leg gleich los und zeig euch was drin ist:

image

image

image

Be A Bombshell Cosmetics – Onyx Eye Liner 3g

image

image

image

Ein Bestseller aus dem Hause Be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. Kreiren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke.

Ich habe mir zwar erst in unserem Urlaub einen Eye Liner Stift von wet’n’wild gekauft, aber dieser hier ist um einiges besser. Er lässt sich geschmeidig auftragen und hat eine schöne intensive schwarze Farbe. Mein Lieblingsprodukt aus der Box.
Preis 14,00€

BM Beauty – Lidschattenpinsel

image

Die superdichte und softe Pinsel steht Ihnen bei Ihrem täglichen Make-up gern als nützlicher Helfer zur Seite. Er überzeugt zudem durch seine tierliebe Herstellung und macht jeden Herbst-Look perfekt.

Diesen Pinsel hatte ich schon mal in einer Glossybox. Fände ich ihn nicht so gut, dann hätte ich mich über das Doppelprodukt geärgert. Der Pinsel ist sehr angenehm zum Auftrag von Lidschatten, schön weich aber trotzdem fest.
Preis siehe Website

Color Club – High Society Nagellack 15ml

image

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlassen wir bei der Wahl des Nagellacks die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlichen Nuancenumd erdigen Tönen, wie zum Beispiel zu diesem hinreißenden Exemplar.

Von der Marke Color Club hatte ich mir erst ein 6er-Set in sommerlichen Tönen gekauft. Vorher kannte ich die Marke noch nicht, bin aber recht zufrieden. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, aber der Auftrag durch die relativ dünne Konsistenz für mich super. Leider konnte ich euch die Farbe nicht auf den Nägeln zeigen, da ich gestern erst frisch lackiert habe.
Preis 7,00€

Óceane – Makeup Remover Pen 3ml

image

Verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragener Eyeliner? Kein Problem! Der Makeup Remover Pen kaschiert als unverzichtbarer Beauty-Helfer jedes kleine Schmink-Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Make-up zu ruinieren. Einfach fantastisch!

Zuerst hatte ich gedacht, dass es sich bei diesem Stift um so einen zum Nagellack korrigieren handelt. Dann habe ich gelesen und bekam die Erleuchtung. Über Ersteres hätte ich mich zwar mehr gefreut (Ich muss mir mal so eins zulegen), aber dieser Stift ist auch in Ordnung. Er funktioniert recht gut, ich habe ihn gleich beim Eyeliner Swatch ausprobiert. Alles sauber.
Preis 4,00€

The Body Shop – Honeymania Body Butter 50ml

image

Diese luxuriöse Body Butter hüllt Sie in einen herrlich blumigen Duft. Jeder einzelne Tiegel enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien. Einfach auftragen und die Haut wird seidig weich.

Ich bin jetzt nicht so der The Body Shop Fan, daher freue ich mich nicht ganz so. Aber man kann ja schon mal für Weihnachten sammeln. Es riecht cremig nach Honig, allerdings nicht blumig wie oben beschrieben.
Preis 4,00€

Als Extra gab es wieder das Glossymag:

image

Ich bin mit der Glossybox von diesem Monat sehr zufrieden. Ich kann mit allen Sachen, außer der Body Butter etwas anfangen.
Besonders gefreut habe ich mich über den Eyeliner und den Pinsel, aber auch Nagellack und der Korrekturstift sind super.
Ich freue mich schon auf den nächsten Monat.

Ist eure Glossybox auch da?
Was hattet ihr drin?

4 Gedanken zu “Glossybox September 2013

  1. Oh, wenn ich gleich nach hause komme ist meine Box bestimt auch da. Wenn ich den gleichen Inhalt habe wie du bin ich auch sehr zufrieden. Ich hoffe ich habe den Korrekturstift, ich nehme immer Q-Tipps und würde mich sehr über ein professionelleres Produkt freuen.

    Ich werde meine Box auch diese Woche veröffentlichen!

    Alles Liebe Lara

Kommentar verfassen

