Notd p2 Sand Style opulent

Hallöchen,

Heute habe ich ein kleines Notd für euch.
Es handelt sich um den Sand Style polish von p2 in der Farbe opulent.

image

image

image

image

Leider sind die Fotos wie immer nicht die besten, aber ich hoffe man kann ihn trotzdem gut erkennen.

Bei oputent handelt es sich um einen der beliebten Sandlacke, welcher Schwarz mit grünem Schimmer ist.
Das Grün glitzert im Licht wirklich toll und es wirkt sehr edel.
Am Anfang fand ich das Schwarze nicht so toll, hab mich aber schnell daran gewöhnt und mag es jetzt sehr gern.

Ich kann euch die p2 Sandlacke nur empfehlen. Sie sind ein absoluter Hingucker und halten auch sehr lange.
Einzig das Entfernen ist durch den Glitter mit Arbeit verbunden.

5 Gedanken zu “Notd p2 Sand Style opulent

  1. wunderschöner Lack, muss die Sandstyles auch mal ausprobieren, aber habe keinen DM in der Nähe :/
    Tipp zum Ablackieren: Ich nehme immer ein Feuchttuch + Nagellackentferner, so geht selbst ein Glitzerlack gut ab 😉

Kommentar verfassen

