mymuesli.com Gewinnspiel

Hallöchen,

Heute habe ich etwas Besonderes für euch!

Und zwar könnt ihr ein rießiges Probierpaket von mymuesli.com gewinnen!

Es handelt sich um diesen Preis:

*KLICK*

Vollbildaufzeichnung 18.09.2013 210247

Ist das nicht eine Menge leckerer Müsli?

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hatte ich euch vor einigen Tagen schon *hier* mein Müslipaket, dass ich über einen Gutschein erhalten habe kurz vorgestellt.

Das hatte ich erhalten:

wpid-PhotoChooser-93ee7169-7e5e-4631-9ef1-5f6a8c6b10f7.jpg

Ich habe jetzt Schokomuesli, Nussmuesli und Berrywhitechocmuesli geleert. Blaubeermuesli und Beerenmuesli habe ich noch vor mir, nur Birchermuesli bekommt das Männl, weil ich keine Rosinen mag.

Hier ein Einblick ins Berrywhitechocmuesli:

WP_001517

WP_001570

WP_001568

WP_001569

WP_001571

Und? Hunger?

Ich muss sagen alle Drei haben mir sehr gut geschmeckt, wobei Nussmuesli mein Favorit ist. Ich habe es mal Mittags gegessen und war danach pappsatt.

Natürlich ist das Geschmackssache. 🙂

Aber kommen wir jetzt zurück zum Gewinnspiel:

Wenn ihr das rießige Mueslipaket von mymuesli.com gewinnen wollt gibt es folgendes zu beachten:

DIE REGELN:

1. Schreibt mir ein Kommentar welche eure Lieblings-Müslisorte ist und ggf. von welcher Marke.

2. Folgt mir via Facebook, WordPress, Blog-Connect oder Bloglovin. Gebt im Kommentar an wo ihr mir folgt und unter welchem Namen.

(Es gibt keine Extralose für das Folgen auf verschiedenen Wegen. Jeder hüpft nur einmal in den Lostopf!)

3. Als Trostpreis darf ich für alle Teilnehmer noch einen 10%-Gutscheincode ausgeben. Damit ich euch diesen mitteilen kann, gebt bitte unbedingt eure E-Mail Adress im Kommentar mit an, sonst kann ich euch den Code leider nicht zusenden.

4. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Gewähr.

6. Gern könnt ihr mein Gewinnspiel auch auf Facebook teilen, ist aber kein Muss. 🙂

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.09.2013 23.59 Uhr.

Dann hoffe ich mal, dass ich nichts vergessen habe.

VIEL GLÜCK!!!

40 Gedanken zu “mymuesli.com Gewinnspiel

  1. Hallo,
    Na dann versuche ich mal mein Glück 🙂
    Ich folge dir überall mit Sarah Gerritzen
    Mein Lieblingsmüsli momentan ist Knusper Plus von Vitalis. Leider ist dies immer zu sehr verklumpt also muss eine Ersatz Droge her 🙂

    Lg sarah

  2. Huhu,

    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit. 😉

    Mein Lieblingsmüsli muß auf jeden Fall Früchte und Nüsse enthalten. Auf eine bestimmte Marke bin ich da gar nicht festgelegt. Am liebsten mag ich es mit Rosinen und Apfelstücken. So lecker!!!

    Ich folge Dir hier bei WordPress und bei Facebook (Ninni bzw. Ninni Testet).

    Und nun drücke ich mir mal selber die Daumen… 😉

    Liebe Grüße!

    Ach ja: ninnistestblog(at)web.de

  3. Oh tolles Gewinnspiel und so yummi! Ich esse im Moment richtig gerne das Bio-Früchte-Müsli von Aldi. Aber auch so crunchy Sorten mag ich gerne 🙂 Ich folge dir per WordPress & Facebook 🙂

  4. Das ist ja mal ein sehr leckeres Gewinnspiel 😉 (y) und ich versuche einfach mal mein Glück, obwohl ich nicht so der Glückspilz bin.
    Ich folge dir auf Facebook, als Katrin Gnittök 😉 (Gruppe Katrin’s Blog). Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ach, nächste Woche gibt es bei mir auch ein Gewinnspiel 😉 LG Katrin

  5. Hey hey,
    mymuesli ist sehr lecker und das Konzept gefällt mir sehr gut. Mein Lieblingsmüsli ist Weetabix. Ich folge dir auf Facebook und freu mich über die tolle Aktion, da ich mymuesli sehr gerne mal testen würde..

    Liebe Grüße!

  6. Meine Lieblingssorte an Müsli habe ich mir schon mal bei MyMüsli zusammengestellt. Ich hab einfach alles gewählt was mit schmeckt, weiße Schokolade, Nüsse, ein paar Früchte. Und ich muss sagen, es hat super geschmeckt. Allerdings klingen die Sorten die du schon getestet hast, auch alle sehr lecker und auch das Paket an sich verspricht viel.

    Ich folge dir auf Facebook, unter Francesca Wilk

  7. Hallo,
    mein Müsli sollte auf jeden Fall Früchte und Haferflocken enthalten oder auch Cornflakes!
    Sehr gerne würde ich mymüsli testen. Hab viel davon gehört und jetzt wird es Zeit es zu testen….
    Vielleicht wird es danach ja mein Lieblingsmüsliiiii….

  8. Huhu! Also, ich habe gar kein Lieblingsmüsli von einer speziellen Marke oderso. Genau wie bei dir gibt es Sachen, die ich nicht mag und dementsprechend nicht drin haben möchte- aber Rosinen sind das nicht;) die volle Dröhnung Nüsse wäre auch nicht gut, da ich beispielsweise Walnüsse nicht vertrage. Allgemein habe ich es gerne nicht zu trocken. Von mymüsli habe ich schon öfter gehört, mich aber noch nicht rangetraut-das wäre natürlich DIE Chance! Einen schönen Abend noch, Imke

  9. Huhu cooles Gewinnspiel, habe diese kleinen süßen MyMüsli Packungen schon bei WASGAU gesehen und würde sie daher ungemein gerne haben und testen 🙂 mein Lieblingsmüsli ist aktuell das Toasted Müsli von Eat Natural. Ist zwar etwas teurer aber der Geschmack überzeugt 🙂
    Ich folge dir bei FB und mein Name dort ist Sandra Schaefer Viele Grüße

  10. Folge dir auf Facebook unter „Immi Macks“ und hier mit meiner Email „dertest2.3.4@gmail.com“

    Mein Lieblingsmüsli ist ein Selbstgemachtes mit ganz vielen Nüssen und Cranberries. Wenn ich aber keine Zeit hab, selbst eins zu mixen kaufen ich gern welches mit Himbeeren.

    Für unterwegs und auf Arbeit finde ich das von my Müsli total praktisch!
    Daher würd ich es auch gern mal testen.

    Schöne Grüße
    Imke

  11. Huhu! 🙂

    Dann probier ich mein Glück hier auch mal.
    Mein LIeblingsmüsli ist seit langer Zeit VItalis KnusperSchoko… ♥
    Ich folge dir bei Facebook (Klein Sami)

    Liebe Grüße
    Sami

  12. Hi,
    danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Also eigentlich kenne ich nur eine Müslimarke und das ist Vitalis und da schnappe ich mir meistens das „klassische“, also mit Schoki drin 🙂

    Ich folge dir per Fb als „Nadine Ott“.

    Liebe Grüße, Nadine

  13. Hallo! Ich möchte auch gern gewinnen. und versuche hiermit mein Glück. Zur Zeit mag ich das Chrunchy-Müsli aus der Bio-Abteilung bei Rossmann ganz gern. Am liebsten mit Schoki. LG Steffi

  14. Hallo 🙂 OH man – ich liebe Müsli. Ich probier mich gerne durch diverse Sorten oder kreiere selbst. Von MyMuesli habe ich jedoch noch nichts getestet, aber schon viel gelesen und gehört.
    Am liebsten mag ich Schokomüsli, da spielt es auch keine Rolle ob es ein Markenprodukt ist oder eine Eigenmarke.
    Ich folge dir bei Blog-Connect als Claudia Br
    Liebe Grüße!

  15. Wow einmal alle Sorten durchprobieren, das würde ich sehr gerne gewinnen!
    Kenne MyMüsli schon lange (als Blogger kriegt man ja viel mit) aber habe irgendwie noch nie die Gelegenheit gehabt sie zu probieren. Meine liebste Müslisorte ist von Kölln in einer hellblauen Packung mit getrockneten Erdbeeren/Himbeeren und Joghurt-Chips, liebe ich einfach^^
    Folge die via Facebook als Maria Müller 🙂
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden 🙂
    Mary

  16. Hallo.
    Mein Lieblingsmüsli kauf immer meine Madame. Ich weiß nicht, wie das heißt, da sie das immer umfüllt in eine Dose. Aber es ist mit roten Beeren und getrockneten Bananen und schmeckt super lecker.
    Ich folge Dir auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Benni

  17. Hallo Steff,

    ich liebe Müsli, gibts bei mir sehr oft morgens.
    Mein liebstes Müsli momentan ist das Kölln Müsli Karibik yamyam 😉

    Ich folge dir via FB, Blog-Connect & Bloglovin.

    Die myMüsli 2 go Variante finde ich total praktisch,
    so könnten meine Minis und ich auch unterwegs was gesundes snacken 🙂

    Lieben Gruß
    Lulu

  18. Am liebsten Seitenbacher bisher, aber das kann sich ja noch ändern, wenn ich evtl. hier gewinne…
    Folge auf Facebook als Christina Kühn

  19. Ich LIEBE Müsli, habe aber nicht wirklich eine Lieblingssorte, weil ich gerne immer verschiedene ausprobiere und von einigen total begeistert bin.
    Aber vielleicht wäre ja bei dem Paket endlich eins dabei!? 🙂
    Ich folge dir bei facebook unter Maria.

  20. Wow. Ich wollte my müsli schon immermal testen und hätte natürlich mit diesem gemischten Paket in jedem Fall die Möglichkeit „mein Lieblingsmüsli“ rauszufinden. Derzeit steht meine Familie auf das Schoko müsli von Vitalis. Das schwankt aber immer. Man mag ja nicht immer das gleiche essen….

    Voller Hoffnung springe ich also in Deinen Lostopf. Über meinen “ Test“ berichte ich gerne mit Foto´s auf meinem Blog und teile ihn dann auf Facebook, Pinterest, google+ , und twitter.

  21. OOooooomnomnomnom!!!! Ich finde Müsli klasse ❤ Meine Lieblingssorte kann ich explizit nicht nennen, ich finde das Crunch-Müsli vom Lidl sehr geil (mit Kokosflocken), oder aber ich mach mir mein eigenes, ganz einfach aus Haferflocken, ein paar Nüssen, Mandeln, bissel Raspelschoki (Zartbitter), Rosinen, Trauben, Apfel uuuuund so weiter, je nachdem wo ich grad Bock drauf hab!!!
    Die Sachen hat man eh meist im Haus und somit kann ich dann spontan entscheiden.

    Das Müsli-Paket sieht schon mal sehr lecker aus (wenn ich ned schon so vollgefressen wäre vom Taco-Auflauf würd da bestimmt auch nochn Becher reingehen ^^) und darum mach ich noch fix mit :)))

    Ich folge dir auf FB, Bloglovin und Blogconnect (auch wenn eines ausreicht) und hab richtig Bock mich einmal durch die ganzen Becher zu löffeln 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Dani

  22. Pingback: Auslosung mymuesli.com Gewinnspiel | Steffs Welt

Kommentar verfassen

