Medpex Wohlfühlbox September 2013

Hallöchen,

Am Mittwoch kam meine Wohlfühlbox von Medpex an. Die letzten drei Monate sind wie im Flug vergangen. Es kommt mir gar nicht so vor, als wäre die letzte schon so lang her.

image

image

image

Zirkulin Artischocke plus Lactase-Enzym

image

Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzym unterstützt doppelt aktiv die Verdauung und sorgt so für mehr Wohlbefinden nach dem Essen. Vitalstoffe der Artischocke fördern die Verdauungssäfte und sind wohltuend für Magen, Leber und Galle.

Diese Tabletten sind bestimmt für Weihnachten gut. Wenn richtig fettig gegessen wird, können die vielleicht nicht schaden.
Preis 5,54€ (30 Stück)

Emser Pastillen zuckerfrei mit Vanille

image

Befreien den Hals ganz ohne Chemie! Sie befeuchten und beruhigen die angegriffene Mund- und Rachenschleimhaut, unterstützen die natürliche Selbstheilung und lindern schnell bei Halsschmerzen, Heiserkeit und Hustenreiz.

Halspastillen kann man ja immer gebrauchen. Die nächste Erkältung kommt bestimmt. 😦
Preis 0,73€ (6 Stück)/ Original 4,85€  (40 Stück)

Durex Play Gefühlsecht Gleitgel

image

Durex Play Gefühlsecht ist das Gleitgel für sinnliche Stunden. Es ist wasserlöslich, fettfrei und nicht klebend sowie farb- und geruchlos. Tauche mit deinem Partner in ein Meer voller Lust.

Was soll ich dazu sagen? 😉
Preis 2,49€ (25 ml)/ Original 4,99€ (50 ml)

Sebamed Vital Dusch + Schaumbad

image

Das hautschonende Vital Dusch + Schaumbad für empfindliche Haut vereinigt besonders milde Reinigung mit entspannender und vitalisierender Pflege.  Natürliches B-Vitamin und Aminosäuren spenden Feuchtigkeit. Ein Wirkstoffkomplex auf Basis von Pflanzenprotein hilft, Spannkraft und Elastizität der Haut zu erhalten.

Dieses Duschbad ist direkt ans Männlein gegangen, weil ich den Geruch nicht mag. Ich steh eher so auf süße Düfte.
Preis 4,56€ (200 ml)

Olivenöl Körper-Balsam

image

Der hochwertige Körper-Balsam mit toskanischem Olivenöl extra vergine versorgt trockene und empfindliche Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Kostbare Öle, Vitamin E und hautpflegende Shea Butter schützen die Haut vor dem Austrocknen und unterstützen ihre Regeneration.

Bodylotion habe ich zwar erstmal noch genug da, aber die Beschreibung hört sich ja nicht schlecht an und riechen tut sie auch angenehm. Wird erstmal zum Vorrat gelegt.
Preis 3,98€ (100 ml)

Bad Reichenhaller SchnupfenSpray Forte

image

Im Schnupenspray wirkt die mineralreiche Kraft der Alpensole für schonende Erleichterung bei Schnupfen. Ätherische Öle sorgen für ein angenehmes Frischegefühl. Die Nase wird mit der mineralreichen Kraft der Alpensole auf ganz natürliche Art wieder frei.

Wie oben schon gesagt, die nächste Erkältung kommt bestimmt. Vor allem jetzt im Herbst und Winter. Ich mag diese natürlichen Nasensprays sowieso viel lieber, als die Chemischen.
Preis 4,98€ (20 ml)

Lactobact Rapid Anti-Stress

image

Das Nahrungsergänzungsmittel mit 4 ausgesuchten probiotischen Bakterienkulturen und 7 verschiedenen B-Vitaminen.

Diese beiden kleinen Fläschchen werde ich wohl verschenken, da ich so Zeug irgendwie nicht so mag. Ähnliches aus den anderen Medpex-Boxen hat immer komisch geschmeckt und man hat nichts gemerkt.
Preis 2,47€ (2×10 ml)/ Original 9,86€ (8×10 ml)

Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillare

image

image

Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo
Für die tägliche Haarwäsche bei trockener und juckender Kopfhaut bereits ab 3 Jahren. Zur Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis. Auch therapiebegleitend einsetzbar.

Kopfhautberuhigendes Intensiv-Tonikum
Zur Anwendung bei trockener und juckender Kopfhaut (auch für Kinder ab 3 Jahren). Das Intensiv-Tonikum verbleibt auf der Kopfhaut.

Da ich keine trockene und juckende Kopfhaut habe, brauche ich diese beiden Proben nicht. Vielleicht kann ich es meiner Mutter geben, soweit ich mich erinnern kann hatte sie früher mal Probleme mit ihrer Kopfhaut.
Preis Shampoo 1,43€ (30 ml)/ Original 11,90€ (250 ml)
Preis Tonikum 1,29€ (10 ml)/ Original 12,90€ (100 ml)

frei Hydrolipid Balance LippenBalsam

image

Verleiht beanspruchen Lippen sofortiges Wohlbefinden. Mimosenwachs, Sheabutter und Jojobaöl spenden pure Pflege und beseitigen Spannungsgefühle sofort. Ausgewählte Ceramide regenerieren die zarte Haut intensiv und Vitamin E schützt vor äußeren Einflüssen. Sogar trockene und spröde Lippen werden wieder glatt, weich und geschmeidig.

Also Lippenbalsam besitze ich derzeit auch mehr als genug. Dieser kommt also in die Geschenkebox, denn bis Weihnachten ist gar nicht mehr so lang hin.
Preis 3,55€ (8 ml)

Luvos Heilerde Shampoo

image

Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde binden überschüssiges Fett und Schmutz, sie befreien die Kopfhaut von abgestorbenen Hautschüppchen. Wertvolles Canolaöl verhindert das Austrocknen der Haare und beruhigt die Kopfhaut.

Auf dieses Shampoo war ich gespannt und habs schon ausprobiert. Der Geruch ist interessant und wenn man genug nimmt, dann schäumt es auch schön. Allerdings brauche ich dann noch eine Spülung, denn meine Haare waren danach irgendwie „filzig“. Das Reinigungsgefühl istn0 wie bei anderen Shampoos auch.
Preis 6,64€ (200 ml)

Luvos Heilerde magenfein

image

Luvos-Heilerde magenfein wirkt gegen funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen, Reizdarm und Reizmagen – natürlich und effektiv. Durch den anwendungsspezifischen Feinheitsgrad sowie die einzigartige natürliche Mischung aus Mineralien und Spurenelementen können die auftretenden Beschwerden wie Durchfall und Blähungen bei Reizdarm sowie saures Aufstoßen, Magendruck und Völlegefühl bei Reizmagen gelindert werden.

Bei diesem Tütchen kanns ja nicht schaden es da zu haben. Da es auf natürlicher Basis ist werde ich es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Preis 0,33€ (1 Stück)/ Original 9,99€ (30 Stück)

frei Clear Balance GesichtsCreme

image

Reduziert wirksam Pickel sowie Unreinheiten und reguliert die Talgproduktion durfh den einzigartigen Azelain-Komplex. Aloe Vera und Panthenol lindern Reizungen und spenden Feuchtigkeit.

Eine kleine Probe von Creme kann ich immer gebrauchen, weil ich die auch mal leer bekomme. Ich habe zwar keine Probleme mit Pickeln, aber es kann ja nichts schaden.
Preis 1,10€ (4 ml)/ Original 10,95€ (40 ml)

frubiase Sport Direkt

image

frubiase Sport Direkt liefert die einzigartige Kombination der wichtigsten Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente verpackt in praktischen Sticks. Es deckt 100% des Tagesbedarfs der enthaltenen Vitamine und gibt dem Körper die Nährstoffe zurück, die er beim Sport veebraucht.

Das ist was für mein Schatzi, der geht nämlich jetzt immer Rad fahren. Da kann der die vielen Vitamine brauchen. 😛
Preis 0,66€ (1 Stück)/ Original 11,90€ (18 Stück)

Das wars auch schon.
Ich finde es ist wieder eine sehr schöne Box. Viele schöne Sachen die zur bevorstehenden kalten Jahreszeit passen.
Meine Favoriten sind das Luvos Shampoo und das Nasenspray, aber auch die meisten anderen Produkte finde ich gut.

Habt ihr auch die Wohlfühlbox bekommen?
Seid ihr zufrieden?

9 Gedanken zu “Medpex Wohlfühlbox September 2013

  1. Mensch, jetzt ärgere ich mich das ich nicht bestellt hab (da ich einen Makler zu zahlen hab versuch ich alle unnötigen Kosten zu vermeiden, mal schauen wie lange ich das durchhalte) … aber das sind ja tolle Sachen. Die Lippenpflege ist toll und die Luvos Produkte sind toll (die Heilerde ist wirklich sehr gut bei allen Magen-Darm problemchen) Meno, also das nächste mal bestelle ich, egal was ist! 🙂

      • Also da wo ich jetzt wohne, da nicht. Da findet man prima ohne Makler was, aber wohnt halt am Arsch der Welt (so 5km bevor man runterfällt) … da wo ich hinziehe und allgemeint um Stuttgart rum (noch näher, evtl. mit Zuganbindung) ist es schon sehr schwer, weil die Wohnungen auch extrem schnell weg sind, war schon so das am einen Tag die Anzeige drin war und am nächsten war die Wohnung schon weg. Jetzt beiss ich halt in den sehr sehr sauren Apfel und zahle jemanden für… naja, für was eigentlich??? …ich hab den falschen Job…

      • die meisten wissen gar nichts, informieren sich nicht. Da ist meiner wenigstens ganz gut, der kümmert sich, aber wenn man sich das echt mal auf der Zunge zergehen lässt, die bekommen mal geschwind über 1000 Euros für so einen kleinen Job? wahnsinn…

Kommentar verfassen

