Das Zahnmonster…

… hat wieder zugeschlagen.

Gern würde ich euch etwas ausführliches schreiben, doch leider fehlen mir gerade Zeit und Nerven dafür.
Die Maus zahnt und schläft einfach nicht.
Die unteren zwei Zähne sind ja schon eine Weile da und jetzt kämpft sie mit den oberen mittleren Beiden. Der eine hat sich schon durchs Zahnfleisch gewurschtelt und daneben ist das Zahnfleisch schon ganz dick und hell.
Und das Schlafen ist auch unerträglich zur Zeit. Sie schläft tagsüber fast nicht und Abends wacht sie auch (mindestens!) jede halbe Stunde auf.
Vor jedem Einschlafen schreit sie los als würde man sie abstechen. 😦
Die Maus tut mir sooooo Leid und ich hoffe wir haben bald wieder Ruhe.

War das Zahnen bei euren Kleinen auch so anstrengend?

4 Gedanken zu “Das Zahnmonster…

  1. Ich weiß es immer nicht genau, ob es hier die Zähne sind, wenn Gemaule angesagt ist. Der erste Backenzahn hat sich zumindest „einfach so“ durchgemogelt. Alles Gute für euch! PS: Vielleicht hilft der Maus ja das Osagel.

Kommentar verfassen

