Leinwand von meinxxl.de

Hallöchen,

Heute morgen kam unsere Leinwand von der Aktion von meinxxl.de an.
Von der Akrion hatte ich euch *hier* berichtet.

Es war ein rießiger schmaler Karton. Mein Schatzi hat ihn gleich geöffnet und zum Vorschein kam eine wirklich große Leinwand.
So groß hatte ich sie mir gar nicht vorgestellt. 🙂

image

Ich habe ein ganz klein wenig „gebastelt“ und kleine Fotos ins große Foto von der Maus eingefügt.

Da der Gutschein über 50€ war und ich ich diesen Betrag auch ausschöpfen wollte, bestellte ich die Leinwand in Größe 120 x 60 cm für 49,00€.
Ich habe dann nur die Versandkosten von 6,90€ über Paypal bezahlt.

Paypal verwende ich gern fürs Onlineshopping, da es schnell und einfach geht.

Bestellt habe ich am Montag und Heute (Donnerstag) war sie auch schon da. Also schöne schnelle Lieferung.

Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist, dass man das Bild nach dem Hochladen nicht mehr ausrichten kann. Ansonsten hätte ich das Bild noch ein wenig nach unten gezogen.

Wenn ihr euch erinnern könnt, bei Picanova hatte ich auch schon mal bei so einer Aktion teilgenommen. Darüber habe ich euch *hier* und *hier* berichtet.

Ich hab mal ein Vergleichsfoto gemacht, da ich damals auch für 49,00€ bestellt habe und die Versandkosten 9,90€ betrugen.

image

Seht ihr jetzt wie RIEßIG die Leinwand ist? Ich finde sie auch von der Qualität einen Ticken besser.

Was sagt ihr zu unserem neuen Schmuckstück?
Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen?

4 Gedanken zu “Leinwand von meinxxl.de

  1. Huhu,

    Ich habe auch bei beiden Aktionen teilgenommen. Diesmal habe ich durch die super Angebote sogar 2 Leinwände genommen. Allerdings mit Zuzahlung. Aber die Qualität ist top und die Größe… Na ja, hast Du ja selbst gesehen. 😉

    Liebe Grüße!

  2. Pingback: Leinwand von Picanova | Steffs Welt

Kommentar verfassen

