Brandnooz Box September 2013

Hallöchen,

Gestern kam meine Brandnooz Box an.
Lasst uns gleich schauen was drin war:

image

image

image

Mentos – 45 Minuten

image

Das erste Kaugummi, das 45 Minuten lang seinen Frische-Effekt behält – Keines hält länger! Verpackt in einer hochwertigen Metalldose, passt der überwältigend frische Pfefferminzgeschmack in jede Hosentasche. Damit sind die Kaugummis die perfekten Begleiter für den ganzen Tag!

Paulinas neues Spielzeug! Sie hat sich das Döschen gleich gekrallt und hat damit rumgeräubert. Eigentlich dachte ich ich gebe sie weg, aber so lange das Mäuschen sie noch zum Spielen nimmt, können die Kaugummis bleiben. Ich mag nämlich keine scharfen Kaugummis. Gespannt wäre ich allerdings, ob sie wirklich 45 Minuten halten, denn meine Kaugummis waren bis jetzt immer nach spätestens 5 Minuten ausgekatscht. Hat dieschon jemand probiert?

1,79€ (28 Dragées)

Ragusa – Julbilé

image

Diese Schokolade ist nicht umsonst seit über 70 Jahren die Kultschokolade der Schweiz: Oben und unten je eine dünne Schicht Zartbitterschokolade und dazwischen viel Praliné-Crème mit ganzen Haselnüssen – das macht die Premiumqualität von Regusa aus. Auch erhältlich in der Sorte Noir.

Ohhhh… die ist sooo lecker. Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten und erst zwei kleine Stückchen genascht, aber so lange wird sie wohl nicht mehr überleben. Schokolade mit Nüssen mag ich sowieso und durch diese Creme ist sie echt total zart. Yummy!

2,29€ (100 g)

Eat Natural – Nuss- und Fruchtriegel

image

Macadamia als leckerste Nuss der Welt, Cranberries für den Frische-Kick und Zartbitterschokolade für ein rundes Geschmavkserlebnis – das sind die Zutaten dieses einzigartige n Riegels, der natürlichen Genuss ganz einfach macht. Der gesunde Leckerbissen ist frei von künstlichen Aromen , Farb- und Konservierungsstoffen.

Solche Riegel mag ich nicht ganz so. Davon war schon vor kurzem mal einer in der Brandnooz Box und der war mir auch zu süß. Aber das Männl freut sich bestimmt drüber.

0,99€ (45 g)

McVitie’s – Digestive Original

image

Die beliebtesten Kekse der Engländer snd die perfekten Begleiter für die berühmte englische Tasse Tee und passen auch hervorragend zur Tasse Kaffee. Zudem sind die knusprigen Kekse aus Weizen- und Weizenvollkornmehl eine gute Quelle für Ballaststoffe. McVitie’s Digestives gibt es auch in den Sorten Milchschokolade und Zartbitterschokolade.

Kekse gehen immer. Da kann man bei mir eigentlich nichts falsch machen. Ich habe sie noch nicht probiert, aber Kekse werden j auch nicht so schnell schlecht.

1,49€ (250 g)

Lotus – Karamellgebäck Creme

image

Das original Karamellgebäck gibt es jetzt als leckeren Brotaufstrich. In einem aufwendigen Verfahren wird das Gebäck zu einem wunderbaren Creme verarbeitet, die prima auf allen Brotsorten oder auch zu Pfannkuchen schmeckt. Der perfekte Start in den Tag für de ganze Familie! Für Knusperfans gibt es die Sorte „Crunchy“.

Ich befürchte diese Creme wird auch nicht so meinen Geschmack treffen. Sie ist sicher richtig richtig süß. Zum Frühstück esse ich immer ein Nutella-Brötchen und ich glaube nicht, dass diese Creme meine geliebte Nutella ablösen kann. Allerdings weiß ich auch gar nicht, an wen ich sie verschenken könnte. Muss mal nachfragen, wer noch süß frühstückt.

2,99€ (400 g)

afri – cola

image

Hier stimmt die Beschreibung der Karte nicht. Eigentlich sollte der Brandnooz Box die zuckerfreie Variante beiliegen, drin war aber die Normale. Die Zuckerfreie soll es dann in der nächsten Box geben.

Ich hatte bis jetzt nie afri cola getrunken. Das habe ich vorhin beim Essen kochen nachgeholt. Sie schmeckt mir gut, allerdings nicht besser als jede andere Cola. Ich bin aber auch kein Cola-Fan, trinke sie nur gelegentlich. Die Flasche finde ich aber sehr hübsch. ♥

1,29€ (0,2 l) zzgl. Pfand

Bitburger – 0,0% Apfel alkoholfrei

image

Das alkoholfreie Bier der deutschen Nationalmannschaft macht aus Durstlöchen die ideale Erfrischung – und das mit 0,0% Alkohol. Das spritzig-frische Biermixgetränk ist zudem isotonisch und vitaminhaltig und erfrischt so den ganzen Tag mit perfektem Geschmack.

Das ist was für mich, da ich keinen Alkohol trinke. Apfel-Bier-Mix ist zwar eher was für den Sommer, aber vielleicht bekommen wir ja jetzt auch noch ein paar schöne Tage. (Hoffnung)

0,79€ (0,33 l) zzgl. Pfand

Biotta – Bio Energy

image

Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk besteht zu 83% aus Direktsäften und zu 17% aus Guarana und Mate-Teeauszügen. Besonders bei geistiger oder körperlicher Müdigkeit oder hohen alltäglichen und beruflichen Anforderungen wirkt Bio Energy als gesunder Endergielieferant, Durstlöscher und Treibstoff für Gehirn und Körper.

Eine gesunder Energiedrink ist auch mal was Neues. Sonst kenn ich nur die Chemiebomben ala Redbull. Ich habs noch nicht probiert, wird aber die nächsten Tage nachgeholt.

2,70€ (250 ml)

Hier nochmal Alles im Überblick:

image

Ich finde die Box eigentlich sehr schön, vielleicht ein wenig eintönig, aber das Motto ist ja „Süße Grüße“, wobei da das Bier und die Kaugummis auch nicht so richtig passen.
Am besten finde ich die Ragusa Schokolade. Mein absoluter Favorit, soooo lecker.

Welcher ist euer Favorit aus der Brandnooz Box?

7 Gedanken zu “Brandnooz Box September 2013

  1. Ich finde mein Lade-dings für die Cam nicht und kanns leider noch nicht fotogarfieren 😦 meno… aber ich hole es nach! Jedenfalls ist das nicht ganz meine Box, da ich nicht so ne süße bin 🙂 trotzdem gut, mein Azubi lauert schon auf Kekse und Schoki 🙂 Ich hab mir jetzt auch die Back-box bestellt 🙂

Kommentar verfassen

