p2 Color Victim satellite dreams

Hallöchen,

Heute gibt es von mir nur ein kleines Notd, da wir immernoch mit dem bösen Zahnmonster zu kämpfen haben (*grummel*).

Ich zeige euch die Farbe 991 satellite dreams von p2.

image

Das ist das gute Stück, welches ich seit Samstag mein Eigen nennen darf.
Gekostet hat er 1,55€ bei dm.
Es handelt sich hier um einen fliederfarbenen Metallic-Lack oder auch Mirror-Lack.

Der Lack befindet sich im der üblichen p2 Glas-Fläschchen.

Hier nun die Bilder vom Ergebnis:

image

image

image

Ich habe den Lack schon gestern Früh aufgetragen und die Bilder erst vorhin geschossen.
Ein bisschen Tipwear ist schin vorhanden, aber ich hab auch schon wirklich viel mit meinen Händen gemacht.

Der Auftrag ist sehr einfach und schon bei der ersten Schicht deckend. Allerdings wird das Ergebnis mit einer zweiten Schicht perfekter.
Man sollte darauf achten, dass man die Pinselstriche schön gerade zieht, da das Ergebnis sonst etwas ungleichmäßig wirkt, was am Metall-Effekt liegt.

Der Lack ist sehr schnell getrocknet, wobei ich der ersten Schicht hätte etwas länger Zeit zum Austrocknen lassen sollen, da sich ganz ganz kleine Bläschen gebildet haben.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sowohl in Haltbarkeit als auch in der Farbe überzeugt er mich bis jetzt voll und ganz.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch einen Mirror-Lack?

6 Gedanken zu “p2 Color Victim satellite dreams

  1. Schöne Farbe. Ich hab auch ein paar Mirror-Lacke (blau, türkis und rotpinklilarosa-whatever) und der würde sicher auch einziehen, hätte ich mir kein Kaufverbot gesetzt. ^^

Kommentar verfassen

