Babyschwimmen

Hallöchen,

Ich möchte mich auch endlich mal wieder mit einem Post melden.
Wir haben zur Zeit echt viel zu tun und die Nächte sind immernoch be… scheiden.
Die Zähne sind zwar raus, aber ich denke, dass die Maus noch Krabbeln und Laufen verarbeiten muss.

image

Statt Robben wird jetzt gekrabbelt.

image

Und Spazieren gehen wir ja schon länger gerne. Aber immer schön an zwei Händen. 😉
Vorgestern stand die Maus ca. zwei Sekunden frei, bis sie es mitbekommen hat. Sie hat sich dann schnell wieder festgehalten.

Und heute waren wir dann beim Babyschwimmen. Das erste Mal.
Es folgen bis zu zwölf weitere Male.
Der Kurs ist zum Glück recht klein gehalten mit 5 Babies und die Betreuerin ist auch sehr nett.

Es folgt eine kleine Bilderflut:

image

image

image

image

image

image

image

Ich guck immer schön bescheuert. xD Mein Männl hat Talent für solche Fotos.

Auf dem letzten Bild war Paulina dann müde und wollte nicht über die Matratze krabbeln.
Sie hat sich so an mir festgekrallt, dass ich sie nicht mal festhalten musste.
Wie ein kleines Äffchen.

Das soll es auch für heute schon von mir gewesen sein, ich muss jetzt dringend schlafen.

An die Mamas: Wart ihr auch beim Babyschwimmen?
Und an alle: Schon mal jemand zum Babyschwimmen mitgewesen?

2 Gedanken zu “Babyschwimmen

  1. Hallo,
    süße Fotos von der kleinen Maus und dir!

    Ja, mit dem Großen war ich zum Babyschwimmen. Wir hatten damals das Glück fast direkt neben einem Schwimmbad zu wohnen. Und so war ich schon während der Schwangerschaft zum „Elefanten“-Schwimmen und nur wenige Wochen nach der Geburt zum Babyschwimmen mit meinem Sohn.
    Fand beides sehr angenehm.

    Als ich mit meinem 2. Sohn schwanger war, waren wir mittlerweile aufs Land gezogen und die nächste Schwimmhalle zu weit weg. So ist er damals leider nicht in den Genuss gekommen.

    Schöne Grüße,
    Imke

Kommentar verfassen

