Lindt Chocoladen Club Oktober 2013

Hallöchen,

Gestern kam die Box vom Lindt Chocoladen Club für Oktober an. Eigentlich sollte ja die vorhergehende schon meine Letzte sein, allerdings habe ich irgendwie den Zeitpunkt für die Kündigung verpasst. Dies ist jetzt aber wirklich die Letzte, da mir fast 30 Euro für Schokolade einfach zu viel sind. Außerdem kann ich in einem Monat gar nicht so viel Schokolade essen.

Ich hätte euch die Box eigentlich schon gestern gern gezeigt, aber ihr wisst ja… Die bösen Zähne. 😦 Wir waren diese Nacht von 1 bis 3 Uhr auf -.-

Aber jetzt gehts los.

image

image

Pralinés Classic

image

In der einzigartigen Lindt Classic-Mischung haben unsere Maîtres Chocoladiers eine harmonisch aufeinander abgestimmte, exquisite Auswahl unserer beliebtesten Klassiker zusammengestellt.  Ob edle Trüffel-Créationen, knusprige Mandel-Nuss-Splitter, feinste Marzipan-Spezialitäten oder knackige Nuss-Pralinés. Genießen Sie unverwechselbare Pralinés-Créationen und erleben Sie verführerische Abwechslung vom Feinsten.

Eine typische Mischpackung zum Verschenken. Nicht mehr lange bis Weihnachten und ein paar Geburtstage stehen auch noch an also werden sich Abnehmer finden. Zur Not ess ich sie aber auch selbst.

Cognac Tafel

Erleben Sie edlen holzfassgereiften Cognac aus dem berühmten französischen Charentegebiet, eingebettet in einen feinen Zuckermantel und umhüllt von zartschmelzender Lindt-Vollmilch-Chocolade.

Kirsch Tafel

Erleben Sie fruchtiges Kirschwasser aus ausgewählten Schwarzwälder Kirschen, eingebettet in einen feinen Zuckermantel und umhüllt von zartschmelzender Lindt-Vollmilch-Chocolade.

Williams Tafel

Genießen Sie fruchtigen Williamsbrand aus vollaromatischen Williams-Christ-Birnen, eingebettet in einen feinen Zuckermantelund umhüllt von zartschmelzender Lindt-Vollmilch-Chocolade.

image

Die Kirsch Tafel hat es schon nicht mehr aufs Bild geschafft, da meine Oma zu Besuch war und ich ihr diese mitgegeben habe. Wir mögen nämlich keine Schnaps-Schokolade. Überhaupt nicht. Cognac habe ich heute auch schon an Schatzis Eltern verschenkt und Williams wird auch noch einen Abnehmer finden.

Champagner-Trüffel

image

Edle Trüffel-Compositionen mit feinem Marc de Champagne. Exclusiv aus Österreich.

… sieht aus wie Weihnachten

Lindor-Kugeln Noisette

image

Vollmilch-Chocolade mit zartschmelzender Füllung und Haselnuss-Stückchen. Exclusiv aus Italien.

Die Lindor-Kugeln essen wir wirklich gern und Noisette ist auch voll unsere Sorte.

Choco-Club Pralinés

image

Eine exclusive Pralinés-Zusammenstellung mit vier unterschiedlichen Varianten.

Geschenk…

Das war dann die Lindt Chococlub Box. Die Artikel in jeder Box sind sich irgendwie sehr ähnlich und wie oben schon erwähnt,  ist es mir einfach zu teuer.

Ab nächsten Monat bin ich sie los und kann mich erstmal um die Vernichtung der ganzen Schokolade kümmern.

So, ich schau mir jetzt zum hundertsten Mal an wie die Titanic untergeht…

6 Gedanken zu “Lindt Chocoladen Club Oktober 2013

  1. hm…nicht wirklich viel für 30 €…
    wir waren gerade heute im Lindt Fabrikverkauf und haben ganz gut zugeschlagen. Normalerweise sind mir die Lindt Sachen auch zu teuer, aber da geht das.
    Wir haben 7 Tafeln Schokolade und einen 1kg Beutel mit gemischte Pralinen/Lindor Kugeln gekauft und 11,xx € beahlt. Das find ich ok.
    Bin gespannt, wie lang das reicht. 😉

    Schöne Grüße und eine ruhige Nacht,
    Imke

  2. Wir kaufen Lindt auch nur im Werksverkauf und da bekommt man 750g Pralinen teilweiße für 3,90 €.
    30 € wären mir allerdings auch viel zu viel für den Inhalt der Box & vor allem für so viel Geld im Monat nur für Schokolade?
    Lass es Dir schmecken 🙂

  3. Juhu, wusste gar nicht, dass du im Lindt-Club bist ;). Ich finde die Inhalt deiner Box klasse, aber ich selbst würde es für mich nicht abonnieren, da ich bei Schokolade sehr eigen bin und nicht alles esse, wie z.B. Bitterschokolade oder zu starken Cacao-Anteil 🙂

    Lass es dir schmecken.

    Liebe Grüße Yagmur

    P.S.: Würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen 🙂

Kommentar verfassen

