Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Hallöchen,

Dienstag und Mittwoch sind meine beiden Douglas Boxen angekommen.
Ich zeig sie euch gleich mal. 🙂

image

image

Box 1

image

Hildegard Braukmann Vitamin Feuchtigkeits Creme

image

Schutz und Pflege für jeden Hauttyp – Eine spezielle Kombination von Vitaminen, Kräutern und Feuchtigkeitsspendern verleihen der Vitamin Feuchtigkeitscreme ihre schützenden und pflegenden Eigenschaften. Die in die Emosie Face Linie von Hildegard Braukmann eingebundene Tageschutzcreme ist mit Traubenkernöl angereichert und für alle Hauttypen geeignet.

Dies ist das Hauptprodukt der Box of Beauty in diesem Monat.
Ich habe bei den Bewertungen schon gelesen, dass die Creme gut sein soll. Benutzen werde ich sie allerdings erstmal nicht, denn wie ich ja schon des öfteren erwähnt habe, habe ich für einige Zeit genug Creme. Aber zum Glück ist ja bald Weihnachten. 🙂

Diesel Only The Brave Duschgel 50 ml

image

Das ist ein Männerduschgel für mein Schatzi. Riecht gut und wird bald benutzt.

Yves Saint Laurent babydoll Mascara 2 ml

image

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Den hatte ich im Douglas schonmal in der Hand und jetzt habe ich ihn als Mini. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich noch einige in Benutzung habe und nicht möchte, dass er austrocknet.

Clinique repairwear uplifting 7 ml

image

Creme Nummer Zwei. Allerdings finde ich diese kleinen Tiegelchen zum Ausprobieren super. Wenn die Creme doch nicht gefällt, dann bekommt man sie wenigstens irgendwann trotzdem leer.

Estée Lauder Revitalisting Supreme 5 ml

image

Creme Nummer Drei. Aber wie gesagt, die Kleinen sind mir lieber. Dieses Tiegelchen sieht richtig edel aus. Vielleicht werde ich es als Deko im Bad aufstellen.

image

Box 2

Das Hauptprodukt ist natürlich wieder die Hildegard Braukmann Creme.

Alterna Bamboo UV+ Haarkur 50 g

image

Diese Haarkur hatte ich vor ungefähr drei Monaten schonmal in einer Box. Diese ist aber fast alle und ich war sehr zufrieden damit. Also freue ich mich darüber.

Lancome La Vie Est Belle Bodylotion 50 ml

image

Diese Bodylotion riecht sehr gut. Gefällt mir vom Geruch her noch besser als das Parfüm.

Rexaline Hydra Eye-Zone

image

Von dieser Marke habe ich noch nix gehört. Augencreme brauche ich wirklich nicht. Die letzten zwei Tuben aus der vorletzten Box hat meine Mutter dankend angenommen. Ich denke diese Tube werde ich ihr auch andrehen.

Kenzo Medley 1 ml

image

Der Duft ist wirklich toll, schön blumig, gefällt mir gut. Das Armband hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

image

Das waren meine beiden Douglas Boxen. Ich bin sehr zufrieden.
Es gab zwar noch bessere Inhalte, die mir auch gut gefallen hätten, aber meine beiden Boxen sind auch super. 🙂

Was hattet ihr in eurer Box of Beauty?

3 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Kommentar verfassen

