Friendsbag Oktober 2013

Hallöchen,

Erstmal gute Neuigkeiten… ICH BIN BEI DEN DM LIEBLINGEN DABEI !!! ♡♥♡
Ich freu mich wirklich sehr. Ich hatte zwar schonmal eine, musste jetzt aber die drei Monate natürlich aussetzen.

Noch jemand dabei?

Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen (enttäuschenden) Thema. Meiner Friendsbag von Friendstipps.

Eigentlich wollte ich sie erst gar nicht bestellen, weil ich von der Letzten schon so enttäuscht war. Doch dann habe ich gedacht, da die Friendsbag ja so lange Sommerpause hatte, kommt bestimmt wieder eine Tolle.

Tsja, nichts da! Wieder Speick und wieder Dermalogica!
Immer wieder das Gleiche!
Ich habe auch keine Einzelbilder gemacht, weil ich mich irgendwie wirklich geärgert hab.

image

Schon das neue Design der Bag finde ich unheimlich hässlich und altbacken.

image

Hier haben wir die Produkte:

Speick Natural Face Reinigungsschaum 115 ml / 9,00 €
● 2 x Speick Natural Face Intensivpflege Creme 50 ml / 13,50 € je Creme
● Dermalogica Microfoliant 13 g / ca. 11,00 €
● Dermaligica Cleansing Gel 30 ml / ca. 3,50 €
● Dermalogica Active Moist 22 ml / 13,00 €

Was soll ich dazu sagen?
Nur Gesichtsreinigung und Gesichtscreme. Abwechlung gleich Null.

Das schlimmste sind aber die Dermalogica Produkte. Das Microfoliant hatte ich schon 3!!! mal drin. Was soll denn das? Und das Cleansing Gel war auch schon zwei Mal dabei.

Ich hoffe ich denke das nächste Mal dran, wie schlecht diesen Monat die Friendsbag war, aber wenn ich sie dann mal nicht nehme wird sie sicherlich besser.

Habt ihr sie auch?
Wie findet ihr sie?

7 Gedanken zu “Friendsbag Oktober 2013

  1. ich hab die Lieblinge noch nie bekommen 😦 aber ich geb nich auf! Irgendwann bekomm ich sie! ohhh… Speick… ich liebe Speick!!!! Meno… das wäre was für mich gewesen, die dermalogica-Produkte wären auch nich so meins gewesen aber Speick finde ich toll 🙂 Grüßle

  2. Finds doof, dass jetzt immer so oft das Gleiche drin ist?!
    Man kann die neue schon bestellen & sie soll abwechslungsreicher sein (laut friendstipps). Habe mir noch keine bestellt. Bin auch bei den Lieblingen dabei =)

Kommentar verfassen

