Glossybox Oktober 2013

Hallöchen,

Gestern ist mit der Friendsbag auch die Glossybox angekommen.

image

image

image

Balance Me – Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige

image

Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen!

Wieder ein Lipgloss bzw. Lippenpflege. Habe ich schon genug in Benutzung und auch noch auf Reserve bzw. zum Verschenken. Positiv finde ich aber, dass er zu 100% natürlich ist.

Preis 14,22 € / 10 ml

Bellapierre Cosmetics – Bellapierre Mineral Blush Desert Rose

image

image

Der mineralische Blush ein weiches und strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungsbild. Mit LSF 15 und in der Trend-Nuance Desert Rose ideal, um nach einem relaxten Tag auf ein dezentes Make-Up zurückzugreifen.

Über ein Blush freue ich mich sehr. Zuerst dachte ich zwar, dass die Farbe nicht so meins ist, aber als ich es heute getragen habe musste ich meine Meinung revidieren. Es ist mein erster loser Blush uns ein bräunliches helles Rot. Passt für mich perfekt in den Herbst und dieser Blush wird bestimmt einer meiner Lieblinge.

Preis 29,99 € / 9 g

Love Me Green – Organic Karite Exotique Moisturising Body Cream

image

Verwöhnen Sie ihren Körper mit einer Pflege, die Haut und Sinne fröhlich stimmt. Die Bio-Körpercreme auf Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischem Anbau ist pflegend und wirkt pflegend bis in die Tiefe. Für unsagbar geschmeidige Haut.

Bodylotion brauche ich jetzt nicht unbedingt, deshalb kommt sie zur Reserve. Den Duft finde ich sehr lecker. Ziemlich süß und fruchtig, aber total unaufdringlich. Zudem handelt es sich wieder um ein natürliches Produkt.

Preis 3,44 € / 30 ml 22,90 € / 200 ml

Naobay – Oxygenating Cream Moisturizer

image

Vrrabschieden Sie sich mit dieser Feuchtigkeit spendenden Hautpflege endültig von trockener Haut. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstützt sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit ihrem frischen Teint alles überstrahlen?

Und wieder Gesichtscreme. Brauch ich auch nicht, hab ich so viel. Hätte ich nicht schon so viel Bodylotion könnte ich sie ja für den ganzen Körper benutzen.
Von Naobay habe ich aus der Glossybox Hochzeitsedition schon ein Peeling. Diese Creme riecht neutral und zieht schnell ein.

Preis 19,50 € / 30 ml 32,50 € / 50 ml

Olaz – Olaz Regenerist CC Cream

image

Die CC Cream gibt Ihrer Haut einen seidigen „frisch-vom-Spa-zurück“ -Look. Nach nur zwei Wochen ist das Erscheinunhsbild sichtbar geglättet, die Wasserspeicher der Haut erneut aufgefüllt und dunkle Flecken deutlich reduziert.

Bei getönten Tagescremes (BB, CC und wie sie alle heißen) habe ich ja immer das Problem, dass sie zu dunkel sind. Das ist bei dieser zum Glück mal nicht der Fall und ich bin begeistert. Leider habe ich vergessen den Spender ohne Verpackung zu fotografieren und das Produkt zu swatchen. Aber wie gesagt, die Farbe ist richtig schön hell und ich finde das Design mit dem gedrehten Inhalt wirklich schön. Auch das könnte ein neues Alltagsprodukt werden.

Preis 19,99 € / 50 ml

image

Dazu gab es noch diese Cremeprobe von Egyptian Magic.

image

Ich bin mit meiner Glossybox sehr zufrieden.
Auf Creme und Lippenpflege hätte ich zwar verzichten können, aber dafür finde ich den Blush und die CC-Cream umso besser. Zwei neue Produkte für meine Make-Up Routine. Was will man mehr.
Der Wert dieser Box ist diesmal auch ziemlich hoch.

Wie findet ihr meine Glossybox?
Was hattet ihr drin?

Kommentar verfassen

