Douglas Adventskakender 2013

Hallöchen,

Heute kamen meine beiden Adventskalender von Douglas an.
Zwei, weil meine Mutti nächsten Donnerstag Geburtstag hat und ich dachte dies wäre gleich das optimale Geschenk.

Den ersten Douglas Adventskalender mit den ganzen Parfümproben wollte ich nicht haben, aber als ich Vorgestern diesen entdeckte musste ich zuschlagen.

Die Bilder sind leider ziemlich schlecht, weil ich gerade erst zum fotografieren gekommen bin und die Lampe doofes Licht macht.

image

So sieht er von vorn aus:

image

image

Auf der Rückseite befindet sich diese Übersicht der enthaltenen Produkte.
Für die Fotos habe ich die Folie bei dem Kalender für meine Mutti entfernt, da ich die Rückseite sowieso zukleben wollte, da die Überraschung beim Öffnen noch vorhanden sein sollte.
Zukleben ist aber gar nicht notwendig, da der Übersichten-Zettel lose ist.

So, dann schlunzen wir mal was drin ist…

image

1 Anny – Nagellack 088 (rot) 6 ml
2 Douglas Hair – Ultimate Shine Shampoo 30 ml Tube
3 Douglas Nails Hands Feet – Everyday’s Darling Leichte Handcreme 10 ml
4 Soap & Glory – The Righteous Body Butter 50 ml
5 Douglas Xl.Xs – XSmall Top Secret Deotuch 1 Stück
6 Jette – Shower Gel 50 ml (Plus Special)
7 I Love… – Mango & Papaya Bath- und Showercream 30 ml
8 Annayake – Make-Up Remover Sponge 1 Stück Mousse Nettoyante Doucer Fraîche 15 ml
    (Plus Special)

image

9 Douglas Absolute – Einer von 11 Lidschatten 3 g
10 Anatomicals – Shower To The People Grapefruit And Lemongrass Body Cleanser 30 ml
11 Anatomicals – There Won’t Be A Dry Thigh In The House Cherry Bady Lotion 30 ml
12 Isadora – Eye Make-Up Remover 12 ml
13 Beyu – Color Biggie 310 2,8 g
14 Police – To Be All Over Body Shampoo 100 ml
15 Isadora – Perfect Matt Lipstick 03 2,8 g
16 Douglas Beauty System – More Than Moisture Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske 10        ml

image

17 I Love… – Rasberry & Blackberry Bath- & Shower-Cream 30 ml
18 Venus – Aqua 24 Face Cream 15 ml
19 Toni Gard – Mint Woman Erfrischungstuch 1 Stück
20 Isadora – Presicions Mascara 3 ml
21 Toni Gard – Mint Man Shower Gel 30 ml
22 Douglas Absolute – Einer von zwei Nagellacken 11 ml
23 J.S. Douglas Söhne – Handcreme Aloe Vera & Feigenkaktus 30 ml
24 Douglas Beauty System Seathalasso – Eau de Toilette 20 ml (Plus Special)

Besonders freue ich mich auf die beiden Nagellacke, Soap & Glory, I Love… und die J.S. Douglas Söhne Handcreme.
Alte Bekannte sind das Deotuch, der Isadora Lippenstift und das Seathalasso Parfüm.

image

Hier noch meine Goodies: Shiseido Benefiance WrinkleResist 24 10 ml und zwei Parfümproben.

Wäre dieser Kalender auch was für euch?

Er kostet 24,99 € (ich hatte noch einen 10 € – Gutschein).

9 Gedanken zu “Douglas Adventskakender 2013

  1. Ich hab ihn auch, allerdings fährt DHL seit 2 Tagen scheinbar gern mit ihm herum, da ich zwar am 23. bestellt habe, aber er immernoch nicht angekommen ist. 😦 Freue mich aber schon sehr drauf, der Inhalt ist super!

    LG

Kommentar verfassen

