Glossybox Young Beauty Oktober 2013

Hallöchen,

Schon gestern kam meine Glossybox Young Beauty an.

image

image

image

Dado Sens Dermacosmetics – Lip Care Intensiv-Lipbalm

image

Mit pflegenden Inhaltsstoffen aus Pflanzenwachsen spendet dieser Lipbalm Feuchtigkeit und macht die empfindliche Hautpartie zart und geschmeidig. Für perfekt gepflegte Lippen, die geküsst werden wollen!

Och neeeeee, nicht schon wieder Lippenpflege. Davon hab ich nun echt mehr als genug. Bitte lieber Beautyboxen-Gott, mach dass es nicht noch nehr werden. Von der Firma habe ich noch nie etwas gehört. Dieses Produkt landet wieder in der Geschenke-Kiste.

Preis 7,90 € / 10 ml

Miro Cosmetics – Miro Glamorous Hands Handcreme

image

Verwöhne deine Hände mit dieser Crème de la Crème der Handpflege! Sie sorgt nicht nur für unglaublich zarte Haut, sondern verleiht gleichzeitig einen sinnlichen Duft. So macht das Händchenhalten erst richtig Spaß.

Händchenhalten… hihi. ^^ Handcreme hab ich zwar zur Zeit auch im Überfluss, aber diese rückt weit nach vorn, weil sie wirklich richtig gut riecht. Schön blumig.

Preis 2,95 € / 75 ml

Montagne Jeunesse – Peel Off Maske Gurke / Schlamm Maske Totes Meer

image

image

Doppelte Pflege-Power für rundum entspannte Haut, die bei deinem Beauty-Tag auf keinen Fall fehlen darf! Gleich zwei Masken reinigen und beleben mit der Frische von Gurke und den besonderen Inhaltsstoffen des Schlamms aus dem Toten Meer. Dein Gesicht wird dir mit einem strahlendem Teint danken!

Von den Montagne Jeunesse Masken hatte ich schon mal drei in einer Friendsbag. Davon habe ich aber auch erst eine benutzt. Ich fand sie recht angenehm, aber im Prinzip wie jede andere Maske auch. Das Design finde ich aber sehr lustig. Ihr seht auf dem Foto nur eine, aber darunter verbirgt sich noch eine.

Preis 2 x 0,69 € / 2 x 6 ml

Palmolive – Magic Softness Duft Schaumseife

image

Lass dich von der neuen Schaumseife mit fruchtigem Duft überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Hautgefühl hinterlässt.

Seife kann man ja immer gebrauchen und Schaum mag ich auch sehr gern. Sie wurde von mir gleich am Waschbecken platziert und ich benutze sie fleißig. Der Himbeerduft ist sehr lecker und auch noch eine Weile nach dem Händewaschen wahrnehmbar.

Preis 2,49 € / 250 ml

Skinetica – Anti Blemish

image

Trennungsschmerz? Keinesfalls! Mit dem absoluten It-Produkt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt. Dein Teint erscheint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt und strahlt.

Komisches Mittel, es riecht wie bei meinem Zahnarzt. Man soll es alle 12 Stunden mit einem Wattepad auf die betroffenen Stellen auftragen. Da ich kaum mit Unreinheiten oder Pickeln zu tun habe werde ich es wohl verschenken.

Preis 3,90 € / 15 ml

image

Das war also meine Glossybox Young Beauty für diesen Monat.
Ich bin diesmal nicht ganz so glücklich. Die Produkte an sich sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super. Es ist viel dabei, was ich nicht wirklich brauche.
Mein Favorit ist die Schaumseife (Ist ja auch das einzige Produkt, das ich gleich verwendet habe).

Wie findet ihr die Glossybox Young Beauty?
Welches wäre euer Lieblingsprodukt?

5 Gedanken zu “Glossybox Young Beauty Oktober 2013

  1. Du bist ja auch so boxenverrückt wie ich 🙂 ich bin so froh, dass es sich für oktober ausgeboxt hat. die glossybox young beauty gibt es nicht in Österreich und ich denke, dass ich sie im falle des falles nicht bestellen würde. ich habe meine 3 boxen und das reicht mir

    • Bei mir hat es sich noch nicht ganz ausgeboxt. Es müsste die Tage noch die Brandnooz Box eintreffen. Aber die gibt es bei euch in Österreich nicht, oder?
      Boxenverrückt? Auf jeden Fall.

      • Bei den Lieblingen bin ich diese Runde wieder dabei. 🙂
        Ist blöd, dass es das bei euch nicht gibt.
        Aber ihr habt dafür die unglaublich schöne Beautesse Box, auf die ich soooo neidisch bin.

Kommentar verfassen

