Dawanda handgemacht Kreativmarkt und Mini-dm-Haul

Hallöchen,

Ich war heute seit Ewigkeiten (mind. 4 Jahre) mal wieder mit einer Freundin im Kino. Ich hatte noch einen Gutschein der nächsten Monat allerdings ausläuft.
Es ist gar nicht so einfach Nachmittags einen Film zu finden. Eigentlich wären wir zu „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ gegangen, da ich aber spät dran war und der Gutschein nicht für 3D-Filme war, ist es Frau Ella geworden.

image

Der Film war recht unterhaltsam und Matthias Schweighöfer sehr niedlich. 🙂

Aber jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Post.

Am Samstag waren Paulina und ich mit meiner Mutter und ihrem Partner auf dem Dawanda handgemacht Markt.
Leider habe ich vom Markt selbst keine Fotos, da ich viel zu viel zu schauen hatte und mein Kreislauf mich ziemlich geärgert hat.
Ich kann euch aber sagen, dass es wirklich sehr schöne Verkaufsstände mit süßen, einzigartigen Produkten gab und man sich unheimlich viele Ideen holen konnte.

Hier seht ihr was wir gekauft haben (Zeitung war Gratis):

image

image

image

image

image

Die Mütze hat meine Mutti für Paulina gekauft, weil wir sie unheimlich süß fanden.
Das Mäuschen scheint sie nicht so zu mögen, denn sie versucht immer die Mütze vom Kopf zu reißen.

Das kleine Plüsch-Marienkäferchen bekommt die Maus von uns zu Weihnachten. Es wurde aus Socken genäht.

Ich hätte noch viel mehr mitnehmen können, aber zum Monatsende muss man sich manchmal etwas zusammenreißen.

Danach waren wir noch bei dm.

image

Da die Trinklerntassen irgendwie dauernd im Geschirrspüler sind, musste noch diese Tasse mit.

„One ginger morning“ von treaclemoon durfte als Mini-Bodylotion auch mit. Den Geruch finde ich aber doch nicht so gut, wie ich ihn vom Duschgel in Erinnerung habe. Irgenwie zu kräutrig?

Als Letztes landete noch ein neuer p2 Sandlack in meiner Hand. Diesen werde ich euch sicher noch in einem Notd Post zeigen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht! 🙂

4 Gedanken zu “Dawanda handgemacht Kreativmarkt und Mini-dm-Haul

      • hm, schade. Meine Nichte mag nur keinen Tee und keinen Saft, sie trinkt nur Wasser. Komisch finde ich, aber auf jeden Fall gut.
        Ja gell, wie Spüli, irgendwie unangenehm. Zum Glück hab ich nur so ne kleine Flasche gekauft 😛

Kommentar verfassen

