Brandnooz Box Oktober 2013

Hallöchen,

Ein paar Tage war Ruhe auf meinem Blog. Wir hatten viel zu tun und viel vor.
Der Geburtstag meiner Mutter wurde am 31.10. gefeiert und sie hat sich sehr über ihren Douglas Adventskalender gefreut. Gestört hat sie nur, dass sie noch so lange auf das Öffnen warten muss. Sie ist ja so neugierig. 🙂
Heute hatten wir dann auch noch eine Menge Besuch. Immer dieser Stress.
Und total begeistet bin ich von „The Walking Dead“. Ich habe mir ein paar Folgen angeschaut, als sie Anfang der Woche auf RTL2 liefen. Ich liebe ja Horrorfilme, aber eine Horror-Serie ist ja auch echt mal super.
Ich habe beschlossen mir die bisherigen drei Staffeln auf DVD zuzulegen. Habe bei Amazon und Ebay mal geschaut und festgestellt, dass es kein Schnäppchen ist. Vielleicht zu Weihnachten schenken lassen?

Aber jetzt kommen wir mal zum  eigentlichen Thema, meiner Brandnooz Box für Oktober.

image

image

image

Neu in der Brandnooz Box ist das Nooz Magazin mit Informationen und Rezepten.

image

Chiefs – Milk Shake

image

Absolut neu in Deutschland und derzeit nur bei brandnooz erhältlich: der erste Milchshake ohne Zuckerzusatz. Dieser nahezu fettfreie Trinkgenuss eignet sich z.B. hervorragend für unterwegs oder zum Sport und ist erhältlich in den Sorten Vanilla Drive, Coffee Country, Rasberry Falls und Chocolare Mountain.

Diesen Shake haben wir schon weggeschlürft. Naja, den größten Teil hat mein Männl bekommen, da ich Vanille-Geschmack nicht ganz so mag. Außerdem mag ich Sachen mit Süßungsmitteln nicht so gern, da ich finde dass es immer einen komischen Geschmack hat.

Preis 2,19 € (330 ml)

Pulmoll – Mixed Berry mit Açai

image

Die zahnfreundlichen Halsbonbons mit natürlich-fruchtigem Geschmack sind zuckerfreu, mit Stevia (Stevioglycoside aus der Steviapflanze) gesüßt und eine Wohltat für Hals und Rachen. Die besondere Beerenmischung mit der Energiefrucht Açai enthät Vitamin C und Fruchtsaftkonzentrat.

Schon wieder Hustenbonbons? Brauch ich nicht, aber werde ich wohl meiner Oma schenken, da die zur Zeit versessen auf das Stevia-Zeug ist.

Preis 1,29 € (50 g)

Erasco – Kleine Mahlzeit

image

Die neue Kleine Mahlzeit von Erasco kommt im praktischen Mikrowellenbecher daher und bietet in nur drei Minuten einen herzhaft sättigenden Snack – praktisch, lecker und ohne großen Aufwand. Die Sorte Bauerntopf mit Rindfleisch schmeckt Liebhabern klassischer Eintöpfe und Suppen besonders gut.

Da ich nicht so auf Dosen/Becher-Essen stehe, wird das wohl mein Schatz essen müssen. Ich finde das Fleisch in diesen Suppen auch immer so eklig.

Preis 1,99 € (380 g)

Farmer’s Snack – Schokolata Soft & Sweet

image

Süße Zeiten für Leckermäuler! Eine himmliche Mischung aus gerösteten Cashewkernen, aromatischen Mandeln, saftigen Cranberries und feinster Vollmilchschokolade verspricht ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Die wiederverschließbare Verpackung garantiert auch nach dem Öffnen eine langanhaltende Frische.

Bis auf die Cranberries ist bestimmt alles lecker. Trockenobst mag ich nicht so, aber vielleicht sind ja nicht so viele davon drin. Nüsse sind lecker und Schokstückchen sowieso.

Preis 2,29 € (135 g)

Müller’s Mühle – Beluga Linsen

image

Die schwarze, geschmacksintensive Linse ist eine besonders feine, aromatische Spezialität und überzeugt mit einem einzigartigen Maronenaroma. Ihr Name leitet sich durch die optische Ähnlichkeit zum gleichnamigen Kaviar ab und ist, wie dieser, sehr edel im Geschmack. Perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch, Nudeln oder Salaten.

Ich habe noch bie selbst Linsen gemacht, also muss ich mir entweder mal ein Rezept suchen oder ich gebe sie weiter an meine Oma. Die hat Linseneintopf super drauf.

Preis 2,49 € (500 g)

afri – sugarfree

image

Geschmackvoller denn je: Die kultige afri-Variante gibt es jetzt mit einer neuen Rezeptur. Das perfekte Süße- und Säureverhältnis bietet einen kräftigen Cola-Geschmack ganz ohne Zucker. Mit weniger als einer Kalorie, aber 25mg Koffein pro 100 ml wird afri sugarfree zur ersten Wahl für figurbewusste Trendsetter.

Diese zuckerfreie Variantesollte eigentlich schon in der letzten Brandnooz Box sein, da hat sich aber dann die normale afri Cola reingeschlichen. In dieser Box wurde sugarfree jetzt nachgeliefert. Süßstoff mag ich nicht (wie bereits oben erwähnt), aber ich werde sie trotzdem mal probieren. Wenn sie nicht schmeckt kann ich sie immernoch meinem Schatz geben.

Preis 1,29 € (0,2 l)

Livio – Natives Olivenöl Extra

image

Das hochwertige sortenreine Olivenöl besteht zu 100 % aus aromatischen Oliven des Mittelmeerraumes. Es zeichnet sich durch seinen unverwechselbaren Geschmack und seine hohe Qualität aus und verleiht jeder Speise ein herbfruchtiges Aroma. Erhältlich mit Coratina-Oliven und Koroneiki-Oliven.

Olivenöl kann man zum Kochen ja immer gebrauchen, also ein sehr nützliches Produkt. Erstmal werde ich es mir aufheben, da ich noch genug zum Verbrauchen habe.

Preis 4,49 € (500 ml)

Thomy – Gratin Sauce für Bolognese

image

Die fertig gewürzte, cremige und sämige Gratin Sauce für Lasagne ist perfekt abgeschmeckt und muss nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten gegeben werden. So gelingt das Lieblingsgratin garantiert. Ein frischer Genuss für die ganze Familie.

Da muss ich mir erstmal ein paar Lasagneplatten kaufen. Bis jetzt haben wir wenn überhaupt nur fertige Lasagne gegessen. Ich werde es aber auf jeden Fall mal ausprobieren

Preis 1,39 € (350 ml)

Das war auch schon wieder die Brandnooz Box.
Eine bunte Mischung, aber es gab schon bessere Zusammenstellungen.

Wie findet ihr die Oktoberbox?

2 Gedanken zu “Brandnooz Box Oktober 2013

  1. Also die Produkte mit Süßstoff sind ganz fürchterlich!
    So eine Fertigsuppe (allerdings ohne Fleisch) esse ich ganz gerne mal zwischendurch, wenn ich keine Zeit zum groß kochen habe. Und Trockenfrüchte sind irre lecker! 😀

Kommentar verfassen

