Rossmann und Tedi Einkäufe

Hallöchen,

Gestern war ich noch schnell bei Rossmann und Tedi. Ich hatte gesehen, dass bei Erstem Stanzer und Präger in der Werbung sind.
Zum Glück erwischte ich das Letzte.

image

Außerdem durfte noch der Thermo Effect Lack aus der „Superhero LE“ von essence mit.

image

Ich habe ihn zur Zeit auch schon auf den Nägeln. Der Effekt ist gut zu sehen, aber von der Qualität des Lackes bin ich leider nicht überzeugt. Die Deckkraft ist eher mäßig und ich habe nach einem Tag schon ganz schön Tipwear.

Danach habe ich mir bei Tedi noch ein paar Bastelutensilien zu je 1 Euro gekauft.

image

Wellenschere, Papieranhänger, Motivklebeband und Masking Tape.

Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen und ich hoffe, dass ich ein wenig zum Basteln komme.
Aufgeräumt habe ich das DIY-Schränkchen gestern auch.

2 Gedanken zu “Rossmann und Tedi Einkäufe

  1. Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich habe die Rossmann Werbung nur überflogen und die Stanzer voll übersehen. Jetzt bin ich fix noch einmal in den Laden geflitzt und habe mir auch ein Set geholt. Waren zum Glück noch 4 da 🙂

Kommentar verfassen

