Wunderbox November 2013

Hallöchen,

Heute möchte ich euch meine Wunderbox von Kosmetik Kosmo für November vorstellen. Sie ist schon direkt am 01. November gekommen, aber ich finde jetzt erst die Zeit sie euch zu zeigen.

Ich schreib euch einfach wieder auf, was im beigelegten Brief steht und anschließend gibt es meine Meinung.

image

Liebe Wunderbox-Liebhaberin,

Ich freue mich, dir heute die neue Wunderbox vorstellen zu können mit dem Titel „Braunbeeren“.

Ganz und gar zahm kommen diese Beeren daher, denn sie sind für das Gesicht gedacht. Mit dieser Kombination aus Beeren- und Braun-Tönen kannst du tolle Looks schminken.

Beginne mit dem MeMeMe Dew Pot Woodland Truffle 1 (7,99 € / 3ml). Dieser Creme Lidschatten in einem schönen Braun Ton ist entweder als Solokünstler gedacht oder als Base für den Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Altgold (3,99 € / 1,5 g). Trage ihn einfach über den Dew Pot auf für ein komplettes Augen Make-Up.

image

image

image

image

Dunkel und geheimnisvoll werden deine Nägel mit dem Kosmetik Kosmo Nagellack Binoticum (3,99€ / 8 ml). Mit diesem Lila Ton mit dem geheimnisvoll tiefen Schimmer sind deine Nägel in der Herbstsonne eine Augenweide.

image

image

Die Lippen dürfen bei einem Make-Up nicht fehlen, deswegen sind in der Box gleich zwei Produkte dafür vorhanden. Zum einen der beauty uk Posh Pout Sugar Plum Fairy (3,99€ / 3,7 g). Dieser Lippenstift mit Stain hält den ganzen Tag. Wenn du ihn ein wenig pimpen willst, kommt dir der Kosmetik Kosmo Lipgloss Beerenglitzer (5,99€ / 6 ml) gerade recht. Das einzigartige Sternenfinish lässt die Lippen wahnsinnig funkeln.

image

image

image

image

image

Damit ist dein Look perfekt und du hast Produkte im Wert von 25,27 € bekommen

Viel Spaß mit der Box

Deine Koko

Meine Meinung:

Einen Dew Pot besitze ich schon in dunklem Grün aus einer Pinkbox. Benutzt habe ich ihn noch nicht weiter, weil ich die cremige Konsistenz als Lidschatten nicht so mag. Er ist erstmal in die Kidschattenbox gewandert.

Den Lidschatten in Altgold find ich Klasse. Diesen besitze ich bereits seit einer Kosmetik Kosmo Bestellung und benutze ihn regelmäßig. Er hat sich zu meinem Lieblingslidschatten gemausert, weil er sich sehr gut Auftragen und Verblenden lässt. Einfach eine tolle Farbe.

Mit Nagellack kann man mich ja eigentlich immer begeistern. Die Farbe finde ich für den Herbst nicht schlecht, aber die Deckkraft überzeugt mich leider nicht so. Nach zwei Schichten sehe ich immernoch den Nagel durch.

Der Chubbystick von beauty uk ist leider abgebrochen. Die Spitze war beim Auspacken schon vollkommen herausgedreht und Anfangs dachte ich es wäre so normal, damit man die Farbe besser sieht. Leider hing die Spitze dann beim Abnehmen der Kappe darin fest. 😦 Die Farbe ist sehr schön und dezent auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist allerdings, wie bei allen Chubbysticks, nicht von langer Dauer.

Lipgloss trage ich recht selten, da ich Lippenstifte und Chubbysticks vorziehe. Außerdem mag ich Glitzer bei Make-Up-Produkten nicht so sehr. ABER… ich habe ihn auf die Lippen aufgetragen und es gefällt mir irgendwie recht gut. Es sieht gar nicht so künstlich aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich überlege noch, ob das gute Stück bei mir bleiben wird.

Das war meine Wunderbox und ich finde sie, wie schon die letzte, sehr gelungen. Sie hat auf jeden Fall das Zeug meine Lieblingsbox zu werden. Eine tolle Auswahl an Produkten die sich super ergänzen und auch zum Thema passen.

Wie findet ihr die Box?
Habt ihr sie auch?

Kommentar verfassen

