Danke Mama

Hallöchen,

Bevor ihr denkt ich werde heute sentimental und möchte euch über meine Mama erzählen… Nein, jetzt nicht. 😉

Von P&G gibt es eine Aktion bei der man eine kleine Beautybox erhält, wenn man einen Kassenbon einsendet auf dem man P&G Produkte im Wert von 15 Euro gekauft hat.
Da dieser Betrag bei uns durch die Pampers Windeln schnell erreicht ist, habe ich eine zu mir und eine zu Mama senden lassen.

Zur Aktion kommt ihr *hier*.

Jetzt schauen wir mal was drin ist.

image

image

image

Olaz – Anti-Falten 30 ml

image

Die Creme werde ich verschenken, da ich genug Creme habe und noch nicht so auf Anti-Falten angewiesen bin.

Christina Aquilera – Unforgetable Bodylotion 50 ml

image

Ich finde sie riecht gut und deshalb hat sie sich schon zu meinen anderen Lotions gesellt.

Pantene Pro-V – Repair & Care je 75 ml

image

Dieses Duo riecht richtig gut. Ich werde Shampoo und Spülung bald nutzen.

Oral B blend-a-med – Pro Expert Zahncreme 15 ml

image

Diese Zahncreme verfolgt mich. Eine Tube haben wir leer bekommen, noch drei große Tuben die ich bei dm gewonnen hatte und jetzt zwei der kleinen Tuben. Zahncreme werde ich wohl im nächsten Jahr nicht mehr kaufen müssen.

Max Factor – Masterpiece Max 5,3 ml + Foundationprobe

image

Mascaras habe ich noch ein paar in Gebrauch und deshalb bleibt dieser erstmal zu.
Die Foundationprobe werde ich mal probieren, habe aber das Gefühl, dass sie sowieso wieder zu dunkel ist.

Wenn euch die Box gefällt bestellt doch auch eine für euch, eure Mama oder eine Freundin.

Kommentar verfassen

