Leinwand von Picanova

Hallöchen,

Am Dienstag erreichte mich meine Leinwand von Picanova, die ich über einen Gutschein aus der Blogger-Aktion bestellt hatte.

image

Dies ist meine zweite Leinwand von Picanova, da ich schon an der letzten Aktion teilgenommen hatte.
Diese hat eine Größe von 40 x 30 cm und ich habe mich für eine Färbung in Sepia entschieden.
Der normale Preis wäre 37,50 € plus 8,90 € Versandkosten gewesen, was ich persönlich ziemlich teuer finde.
Ich musste nur 6,90 € Porto bezahlen und habe dadurch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mutti.

Die Leinwand, die ich über die ich über meinxxl.de bestellt hatte (auch Blogger-Aktion), war 120 x 60 cm und hätte nur 49,00 € gekostet. Das Porto betrug auch 6,90 €.

Bei meinxxl werde ich zu Weihnachten sicher auch noch ein paar Leinwände von Paulina zum Verschenken bestellen, da dieser Shop mich einfach mehr überzeugt hat.

Habt ihr auch mitgemacht?

2 Gedanken zu “Leinwand von Picanova

Kommentar verfassen

